Beiträge von phibes im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Muss ich mir noch überlegen, aber aus aktueller Sicht habe ich da keinen großen Drang danach.

    Sonst bekomme ich dann noch einen einzelnen Würfel zugeschickt und darf dafür nochmal €6 Zoll zahlen.

    Merkwürdig mit dem Zoll. Ich würde an deiner Stelle mal beides an CTG melden, selbst wenn du keine Nachlieferung mehr möchtest. Das ist mE ne wichtige Info darüber, was da in deren Namen aus dem Werk geht. Das bekommen die sonst gar nicht mit. Und eine Zollforderung hatte ich tatsächlich auch noch nie bei Sendungen von CTG aus den Staaten…

    ich hab bisher 2x bei CTG Ersatzlieferungen (nicht in Zusammenhang mit 20 String) erhalten und beide Male musste Zoll bezahlen. Die Beträge waren aber so gering dass ich es nicht an CTG gemeldet habe.