Beiträge von wilduck im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Wie sieht ihr den Faktor ich kaufe etwas und kann es dann nicht benutzen?

    Also quasi das Auslüften, klar an sich kein großer Akt und man muss ja auch nicht spielen.

    Aber wenn ich etwas kaufe will ich es auch benutzen können. Und daher nervt mich die herangehensweise von ctg.

    Bin gespannt wie sie reagieren wenn man ihnen schreibt „Habe jetzt 1 Monat gelüftet die Würfel riechen immer noch“ Ich erwarte die Antwort „dann spielen sie nur ihn der freien Natur, wenn sie dann 1 Jahr lang ausgiebig gespielt haben werden die Würfel nicht mehr riechen.

    Ich würde ihnen das Zeug bei der nächsten Messe auf den Tisch knallen und ihnen deutlich machen das ich mich verarscht fühle.

    so in der Art sehe ich es eigentlich auch.

    Finde die Zeit zum Lüften ist eine deutliche Minderung des Spiels/Inhalt. Sollte dementsprechend eine Art "Entschädigung" erfolgen.

    Bzw. ist ja noch die Frage ob es generell iwann weg geht....

    Das sind die Missionskarten bei Solar Sentinels. Bei einigen Exemplaren blättert die Schrift ab. Die Schrift lässt sich abrubbeln wie bei einem Rubbellos. Bei den Glitzereffekten habe ich das allerdings noch nicht gehört.

    dito gerade mal getestet und bei mir auch

    Ging mir nur um einen groben Überblick wessen spiel riecht und wer daraus ein Ticket erstellt hat oder nicht,
    weil es mal hieß nur 20 leute oder so hätten ticket erstellt und ich mir dachte mind 20 sind ja schon hier im Forum.


    und "?" verteile ich, wenn ich eine Post nicht wirklich verstehe

    habe es allgemeine formuliert. Das es schon seit 30.12 lüftet und wie ihr weiteres Vorgehen ist.

    Bei den Würfel gibt es noch das Problem mit den flakes, schlecht verteilt bzw kleine Macke ( stört mich nicht sehr)


    Aber das der Geruch nicht weg geht nervt scho gewaltig. Und bisl besser ist es geworden aber nicht angenehm.

    Hände riechen nach dem anfassen immer auch danach.

    Gestern abend noch Antwort erhalten von ctg


    Thank you for contacting us!


    This is happening because the components are shrink wrapped after production and then placed into the box. With no airflow inside of the box, you may experience off-gassing once the contents are opened. While the smell may be unpleasant, it should dissipate eventually if aired out, thought it may take some time if you are more sensitive to smells. Rinsing in a mild soap and warm water may help, as well as. Unfortunately, I believe all copies of 20 Strong will have this issue right now. Sorry for any inconvenience this may cause.


    If you have issues with the dice glitter, we will need to see photos of your dice to see what options we can take. Once I have those on hand I will let you know.


    Have a wonderful day!



    Das klingt nicht nach wir wollen dir helfen.....

    Hier im südlichsten Bayernausläufer ist noch nix - gaaar nix - während halb Deutschland am Benzinkanister schnüffelt: unfair!


    Aber: jetzt her mit Spielberichten als ob ich dabeigewesen wäre! Bitte!

    Also bei mir nähe ingolstadt Schnüffle ich schon seit mittag

    hm...finde das update leider null informativ.

    Wahrscheinlich wissen se selbst nichts.

    Aber was zwischen Ende November und jetzt passiert ist steht da halt nicht.

    Auch Weihnachten ist keine ausrede. In China wird da nix gefeiert und die arbeiten fleißig durch.

    Naja warten wir halt.

    Hallo,

    Habe gerade nochmal eine Email von shannon bekommen:



    They will be drop-shipped to Germany from Yun Express by plane. However that shipment hasn't happened yet. It sounds like Yun has all of the product, so we hope it should be sent out soon.


    Cheers



    Schau mal mal

    Ben2 Ist eine Vorbestellung zu einem späteren Zeitpunkt in eurem Shop möglich (bzw erwünscht?) oder ist das für euch Jacke wie Hose?

    Ja und ja - Stand jetzt. Wenn sich daran was ändert, sagen wir das aber ganz klar noch WÄHREND der Kampagne.

    dh lieber warten und nicht einsteigen ?

    Und dann bei euch vorbestellen ?


    Verstehe ich das richtig ?