Black Rose Wars Rebirth

  • Wenn man ein reines 2 Spieler Spiel sucht, wäre ich mir unsicher, ansonsten hat uns der erste All-In plus NAR-Erweiterungen zu einem zweiten All-In geleitet. 🤣


    Sind in jedem Fall auf BRW 1.5 echt gespannt. Allein die über 30 Schulen laden zum Kombinieren ein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alluidh ()

  • Hab auf meine Vernunft gehört und bin ausgestiegen. Sprach dann für mich doch zu vieles dagegen.

    ??? Was denn Alles ? 🤔

    Hat nur mit persönlichen Dingen zu tun.

    Hab nur eine Zweier-Spielgruppe für so ein Spiel. Als teure 2er Versus-Spiele habe ich aber erst Rainbow 6 Siege und Mystic Battles gebacked.

    BRW scheint im Gegensatz zu diesen eine sehr lange Spielzeit zu haben, wodurch es bei mir vermutlich noch seltener auf den Tisch kommen würde. Und dafür habe ich dann bald nicht mehr genug Platz für so große Boxen.


    Ansonsten hätte es mich schon sehr gereizt und fand Preis/Leistung auch recht gut. Aber bringt ja nichts, wenn es dann nie gespielt wird. Dafür ist es zu teuer und zu groß.

    Einmal editiert, zuletzt von Diggler ()

  • So Leute, das sollte mein letzter KS für dieses Jahr werden...erinnert mich bei Gelegenheit bitte daran. Ein Kleinwagen reicht im Jahr :(

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • So Leute, das sollte mein letzter KS für dieses Jahr werden...erinnert mich bei Gelegenheit bitte daran. Ein Kleinwagen reicht im Jahr :(

    Aber es kommt doch noch sooo viel schönes auf Kickstarter dieses Jahr :D

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • „Oh nein! Dein Finanzierungsbeitrag für das Projekt Black Rose Wars: Rebirth muss durch deinen Kreditkartenherausgeber authentifiziert werden. …“


    Hatte das mal jemand ? Irgendwie kann ich auch nichts machen

    Hatte ich auch heute das erste Mal. Einfach den Button/Link von KS Mail folgen. Du musst ja zur Kreditkarte eine Freigabe/Authentifizierungsapp haben (im Onlinebanking?) bzw. eine SMS TAN.

  • Bezüglich der Authentifizierung, der Link führt zur Kickstarter Seite, dass ist richtig!

    Dort gibt es einen Button um die Verbindung zur Zahlung herzustellen….

    Dann muss man über eine Banking App bestätigen oder eventuell auch mit einer tan Nummer oder so….

    Das ist völlig normal da sich die Gesetze vor einiger Zeit geändert haben und das Alles dient der Sicherheit.

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Kam bei mir auch. Ich habe auf den Link zur Kickstarterseite geklickt und versucht zu authentifizieren. Das hat anscheinend aber nicht so richtig geklappt, in meiner Bank-App wurde nix angezeigt und Kickstarter hat nach Aktualisierung der Seite gesagt, der Zahlungszeitraum sei abgelaufen. Eine Minute später hatte ich dann trotzdem eine Mail über die erfolgreiche Zahlung. Komisch.

  • Interessant, dass einige das mit der Authentifizierung komisch finden…..

    Ich mache das bei meiner Bank schon länger bzw. muss das schon länger machen und finde dieses Sicherheits-Feature schon sehr gut wenn ich eine vierstellige Summe an Kickstarter schicke.

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Interessant, dass einige das mit der Authentifizierung komisch finden…..

    .

    Falls du das auf meine Aussage beziehst (da ich das Wort komisch ja auch verwendet habe). Die Authentifizierung an sich find ich nicht komisch, das habe ich schon öfter erlebt und finde es gut. Seltsam war nur, dass ich die Schritte zur Authentifizierung durchgeführt habe, ohne dass diese tatsächlich stattgefunden hat. Danach wurde die Zahlung trotzdem normal vollzogen.

  • War für mich nur eine Frage der Zeit, dass sie das machen - ist eigentlich Pflicht. War nur verwundert, dass es heute der erste KS war wo es aufgetaucht ist. Bei Flamecraft vor ein paar Tagen war es noch nicht. Aber wie gesagt - ist gut und notwendig!

  • Interessant, dass einige das mit der Authentifizierung komisch finden…..

    .

    Falls du das auf meine Aussage beziehst (da ich das Wort komisch ja auch verwendet habe). Die Authentifizierung an sich find ich nicht komisch, das habe ich schon öfter erlebt und finde es gut. Seltsam war nur, dass ich die Schritte zur Authentifizierung durchgeführt habe, ohne dass diese tatsächlich stattgefunden hat. Danach wurde die Zahlung trotzdem normal vollzogen.

    Ok….hatte deinen Post wohl nicht ganz so verstanden wie du es gemeint hast 🤔😂

    Passt……

    Vielleicht reicht es bei einigen Banken, dass man durch das Klicken auf die Buttons automatisch verifiziert wird. 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Also ich krieg es irgendwie nicht hin:

    Wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht authentifizieren. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode und versuchen Sie es erneut.


    Egal was ich tue :(


    Grund: Meine Kreditkarte wurde abgelehnt? WTF?

    Feuerball!

    Einmal editiert, zuletzt von DarChaos ()

  • Am besten mal das Gerät mit dem du das versucht, gegen ein anderes tauschen oder morgen bei deiner Bank anrufen...... :)

    Ich hatte vor meinem ersten KS damals bei meiner Bank angerufen und extra gefragt ob ihnen KS bekannt ist und ob es zu Problemen bei den Zahlungen geben könnte. Man hat bestätigt, dass man KS kennt und das es keine Probleme gibt....auch nicht mit Fremdwährungen o.Ä.

    Hat dann bisher bei mir auch immer ohne Probleme geklappt..

  • Genau das Problem hab ich auch... Dieselbe Zahlungsmethode wie die ganzen Kickstarter davor auch. Schon merkwürdig...

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Also ich habe mal beim Kreditinstitut angerufen (Barclay). Kickstarter wurde aus "unbekannten" Gründen als Angriff festgestellt. Mein Konto wurde jetzt noch einmal freigeschaltet und ich soll es in 15 Minuten nochmal probieren.


    Laut Kreditinstitut liegt das an Kickstarter und ich soll mich beim nächsten Fehlschlag bei denen melden. Was wahrscheinlich nicht viel bringen wird.


    Edit: Hab gesehen in den Kommentaren haben auch andere das selbe Problem. Ich hab ein Ticket bei KS eröffnet.

    Feuerball!

    Einmal editiert, zuletzt von DarChaos ()

  • ich bin auch bei der Barclay, probiert es nicht über die Kickstarter app sonder geht über die mobile Seite.


    Nachdem anmelden erscheint ein roter Hinweis, den bestätigen und man bekommt eine SMS von Barclay dass alles geklappt hat.

    Krass, das hat tatsächlich geklappt... :huh: Danke für den Tipp!

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • DarChaos

    Ich würde die Bank anrufen.

    Bei anderen funktioniert es ja….und das „warten auf Antwort“ bezieht sich ja auf die Antwort von deiner Bank, würde ich sagen.

    Vielleicht hängt es auch mit deinem Konto zusammen aber das sind nur Mutmaßungen…

  • DarChaos

    Ich würde die Bank anrufen.

    Bei anderen funktioniert es ja….und das „warten auf Antwort“ bezieht sich ja auf die Antwort von deiner Bank, würde ich sagen.

    Vielleicht hängt es auch mit deinem Konto zusammen aber das sind nur Mutmaßungen…

    Also laut Barclay hat Kickstarter noch nicht den neuen PSD2 Schutz implementiert der nun zwingend notwendig ist bei Zahlungen größer 100€

    Dieser wurde wohl erst in den letzten Tagen implementiert und ist nicht zum umgehen.


    Ich hoffe mal das Kickstarter den kurzfristig implementiert...

    Feuerball!

  • Ich finde die Aussage seltsam….bei anderen Banken funktioniert es ja einwandfrei!

    Und wer hatte doch gleich auch nochmal mit Barclays bezahlt ( Iamtheflorian ) und das funktionierte ja auch !🤔

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Ne, lass dich von Barclay nicht an KS verweisen. Das liegt an Barclay. Anfang des Jahres hatte ich den gleichen Fall auch bei einem anderen KS und am Ende war es von Seiten Barclay ein Fehler.

  • Wie sieht das denn aus. Wenn ich jetzt wegen diesem super Fehler nicht innerhalb der 7 Tage zahlen kann. Kriege ich dann trotzdem Zugriff auf den PM und kann dort zahlen?

    Dann auf jeden Fall vorher LMS kontaktieren!

    Die können da auch manuell einiges vermerken, so dass alles durchläuft auch wenn du später zahlst.

    Allerdings sollte das für die Bank kein Problem sein das Problem zu beheben, die haben halt oftmals einfach keine Lust sich um so etwas zu kümmern.

    Ich würde die Bank entsprechend der Informationen hier aus dem Forum dazu bringen, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Kannst denen ja sagen, bis spätestens Montag muss das laufen!

  • Ich habe beim letzten mal nebenbei erwähnt, dass ich zur Not auf die Kreditkarte meiner Frau zugreifen würde, da sie nicht bei Barclay ist.... nach dem Kommentar kam ein wenig Schwung in die Bearbeitung. Das man da eine Karte von einer anderen Bank nutzt, wollen die wohl auch nicht. ;)

  • Hab folgende Nachricht von LMS erhalten:

    Hello Sebastian, even if you will not be able to fix things with kickstarter, you will be invited to the pledge manager and you will be able to pay there!

    Super Strategie. Den KS Funding Betrag mit gepusht, aber zahlen erst im Pledge Manager in einigen Monaten. Glaube ich schaff mir auch ne Barclays card an.