The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games

  • Klaro, die sind super und oft genug in Gebrauch.
    Falls dir das hilft, dich in die eine oder andere Richtung zu entscheiden ... :)

    Ebenfalls eingepackt. Werden immer genutzt.

    Den Hoplo-Beutel habe ich eh auch, hab mir nur gedacht diesmal behelfe ich mir eventuell mit diesem und einem von Isofarian Guard, weil billig sind die beiden ja nicht gerade.

  • Den Hoplo-Beutel habe ich eh auch, hab mir nur gedacht diesmal behelfe ich mir eventuell mit diesem und einem von Isofarian Guard, weil billig sind die beiden ja nicht gerade.

    Okay. Ist doch auch eine Lösung. :)

  • Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Wenn ich den Pledge ändern möchte auf "All in", muss ich den alten Pledge erst stornieren und dann neu aufgeben oder erst neu ordern und dann stornieren?🤔

    Vielen Dank schonmal an die Profis 😉

  • Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Wenn ich den Pledge ändern möchte auf "All in", muss ich den alten Pledge erst stornieren und dann neu aufgeben oder erst neu ordern und dann stornieren?🤔

    Vielen Dank schonmal an die Profis 😉

    So lange der Pledge Manager noch offen ist müsstest du den All In zum Warenkorb hinzufügen und gleichzeitig deinen alten Pledge aus dem Warenkorb entfernen können. Wenn der noch offene Betrag positiv ist, kannst du den neuen Warenkorb abschließen.

  • Kommt dieser ganze Kram eigentlich auch von Frosten direkt? Ich wollte eigentlich bei denen im Shop vorbestellen...

    Also Gameplay relevante Sachen kommen mit großer Sicherheit auch bei Frosted bzw. kannst du auch dort bestellen, was das ganze Bling Bling angeht vermute ich eher mal…nein. Gabs bei TMB auch nicht.

  • Also Gameplay relevante Sachen kommen mit großer Sicherheit auch bei Frosted bzw. kannst du auch dort bestellen, was das ganze Bling Bling angeht vermute ich eher mal…nein. Gabs bei TMB auch nicht.

    Klarer Jein dazu, denn die HP-Chips sowie die Adventure-Map von TMB sind auch nicht klassisch Gameplay-relevant, sondern eher Bling-Bling, aber die gab/gibt es bei Frosted auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurbalin ()

  • Aufgrund eurer funktionalen Empfehlung bzgl. der Beutel habe ich gerade Geld gespart. Wollte mir noch mal das Update mit den Prototyp-Beuteln anschauen, welche ich jetzt als nicht allzu sexy empfand. Dabei hab ich auch noch mal das Update zur Playmat ausführlich gelesen und war überrascht, dass da eine für mich neue Info versteckt war. :S
    Ich hatte aus dem Update nur die Vergrößerung der Playmat in Erinnerung und dachte mir damals, mehr Neopren für das gleiche Geld ist doch cool. Allerdings hatte ich den Abschnitt mit der neutralen Seite anscheinend überlesen. Diese ist nicht wie auf dem Addon-Bild angedeutet in einem grün-brauen Natur-Look wie in einem wäldlichen Gebiet, sondern recht schlicht schwarz/grau mit Elder Scrolls Logos versehen. Eine "Wald"-Playmat hätte ich noch gut gebrauchen können, für eine große, neutrale Playmat greife ich auf die von LMS bzw. BRW:Rebirth zurück. Somit fliegt die Playmat aus meinem Pledge und ich kann guten Gewissens die DAIs hinzufügen. :saint:

    Für alle, die wie ich auch die Änderung der neutralen Playmat-Seite übersehen haben, hier noch mal das nahezu finale Design:

    Die Beutel überzeugen mich optisch zu dem Preis übrigens weiterhin nicht. Da schaue ich mich vermutlich eher nach Alternativen um, die vielleicht auch etwas günstiger sind. Für Vorschläge wäre ich dankbar. ;)

  • Die veränderten Maße der Playmat waren auch etwas im Update Ende März versteckt.

    Nach aktuellem Stand müsste die Playmat folgende Maße besitzen: 90cm x 152cm.


    To make this accommodate four players comfortably, the mat has expanded to a final size of 3' x 5' (or roughly 91.5 cm x 152.5 cm if you use sensible measurement units in your part of the world).

    Quelle: February Update


    We have managed to trim the Deluxe playmat *just* a hair to allow it to fit the 90cm width that many European tables use as their standard.

    Quelle: March Update

  • Die Beutel überzeugen mich optisch zu dem Preis übrigens weiterhin nicht. Da schaue ich mich vermutlich eher nach Alternativen um, die vielleicht auch etwas günstiger sind. Für Vorschläge

    Schau mal bei Tedi oder online bei Etsy / Amazon.

    Suchbegriff wäre Kalkbeutel / Kletterbeutel oder auch Boulderbeutel bzw. Tasche.

  • Rechts alle Items aus dem TMB-Grundspiel, in Schwarz-weiß-Skizzen, darunter 11 Duplikate.

    Links alle Items aus dem BOTSE-Grundspiel, alle einzigartig, alle in Farbe.

  • Allerdings hatte ich den Abschnitt mit der neutralen Seite anscheinend überlesen. Diese ist nicht wie auf dem Addon-Bild angedeutet in einem grün-brauen Natur-Look wie in einem wäldlichen Gebiet, sondern recht schlicht schwarz/grau mit Elder Scrolls Logos versehen. Eine "Wald"-Playmat hätte ich noch gut gebrauchen können,

    Danke für die Info. Ich finde die neutrale Rückseite klasse.

    Die große TMB Matte hat auf der Rückseite ein Wald Thema ohne Einteilungen für TMB.