Beiträge von Zottelbart im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    Liebe Leute, ihr habt alle versagt...nun habe ich nicht nur die Büchlein, sondern auch noch die viel zu teure Playmat gekauft -_-

    Ich habe aktuell den Gameplay All-In sowie Blacksmith und seit gestern die DAIs. Mit den Deluxe Chips hadere ich noch, weil ich die schon für TMB und für Hoplo Victorum habe. Der Gegnerbeutel ist bei Hoplo Victorum quasi unverzichtbar gewesen und hat einen ultimativen Mehrwert gebracht. Ob es mir die zwei für TES wert sind, weiß ich auch noch nicht. Ein Dice Tray von CTG habe schon...bzw. zwei und Gamemats unter dem CTG-Neopren braucht ich tatsächlich schlichtweg nicht.

    Notfalls kannst du dir das auch noch in Essen mitnehmen. :)

    Da ist jemand sehr zuversichtlich ;)

    Warum nicht? Eine PDF-Liste ist schnell übertragen...

    Wir sprechen uns dann im Oktober nochmal :p

    oder im Sommer nächsten Jahres...habe die deutsche Version genommen :O


    Eigentlich wollte ich nur Gameplay, aber ein TMB Veteran hat mir dringend (!) zu den Chips geraten. Das Blacksmithpack ist auch noch in den Einkaufswagen gewandert.


    Wenn das neue Item wirklich hilft, Platz auf dem Tisch zu sparen, werde ich da wohl leider auch schwach werden.


    Ansonsten meine 2cts zu den übrigen Dingern:

    - Artbook: Artbooks interessieren mich generell nicht

    - Gegnerbeutel: Einfach zu teuer und einfache Beutel sind zumindest im Spiel enthalten, somit keine eigene Lösung erforderlich

    - Dice Tray: Schick, aber ich habe drei Stück zuhause + ein weiteres in nem KS, der vorher kommen sollte

    - Gamemat: Inkl. Versand und Steuer unsagbar teuer, aber das ist von diesen vier das Item, bei dem ich noch am ehesten gierig werden könnte. Neulich Black Rose Wars Rebirth mit Playmat gezockt, das war halt schon irgendwie geiler als auf dem Tisch...überzeugt mich bitte vom Gegenteil