Beiträge von BigDaddy im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    Kurz vor Schluss noch ausgestiegen. Gründe:

    - Zu viele große Spiele, die noch kommen

    - Zu wenig Zeit zum Spielen

    - Zu viel Geld zum jetzigen Zeitpunkt


    Die Gründe haben nichts mit dem Spiel zu tun, aber es bringt nichts da auch schon wieder wenig vorhandenes Geld für Jahre zu parken. Insbesondere wenn noch zu viel geparktes Geld die nächsten Monate in Form von Spielen ankommen wird. Auch davon werden nicht alle gespielt werden, weil ich seit ein paar Monaten einfach kaum noch Zeit für Brettspiele habe und sich das auch erstmal nicht ändern wird

    Finde ich leider gar nicht, absolut nervtötend, wenn man sich die relevanten Informationshäppchen aus einer Flut von Animositäten herauspulen darf…

    Alles Gute will erarbeitet werden. 😊

    Ehrlich, ich finde das - wie einige andere Antworten von dir ebenso - eine absolute Arschloch-Antwort von dir!

    Hier gehts viel zu viel um individuelle Schwanzvergleiche, Eitelkeiten und Fanboy-Getue und zu wenig um das Spiel/die Kampagne. Daher bin ich ganz klar Hydralisc Meinung und damit leider auch gleich wieder endgültig weg, weil ich weiß, dass meine Antwort wahrscheinlich leider das Gegenteil auslösen wird.


    Ich bin übrigens bei der Kampagne mit der deutschen Version dabei und habe mich als stiller Leser über die teils hervorragenden Meinungen und Detailinformationen (auch über deine Huutini , wenn sie über das Spiel gingen) gefreut, allerdings möchte ich hier aus den von Hydralisc genannten Gründen nicht mehr mitlesen und Infos zwischen persönlichen Eitelkeiten und Abneigungen heraussuchen.