Beiträge von StormsoN im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    Ja, ich hab den Mittelwert für die Thieves Trove genommen - im Update schreiben sie je nach Umfang 15-25 USD, aber die 25 sind an sich die logische Variante die ich bei der Berechnung hätte nehmen sollen.

    An das frühere Update konnte ich mich gar nicht mehr so genau erinnern. ^^

    Ich hatte mich mit dem 25 USD MSRP auf das Update heute Nacht bezogen, wo sie diesen Betrag konkret genannt hatten.

    Weil das Pack ziemlich sicher auf 80 Karten anwachsen wird. 8-))

    In meinem konkreten Fall wären also Gameplay all-in $ 230 (Kampagne) + $ 15 (Blacksmith Pack) = $ 291,55

    € 255 (Retail) + € 20 (Blacksmith Retail) + 20 MSRP 25 USD + VAT = 27,4€ (Mittelwert Thieves Trove) = € 295 €302

    Ist mir nur auf die Schnelle aufgefallen, damit ist der Unterschied etwas größer, aber ich stimme dir zu, ist nicht signifikant.


    Allerdings kann bis zum Erscheinen im Retail noch "viel Wasser die Donau runter fließen".

    Was ich damit sagen will, und was man (ich glaube) bei der Hoplomachus Kampagne gesehen hat, dass der Preis des Grundspiels danach im Shop erhöht wurde.


    Bundles wie das Gameplay Bundle sind normalerweise im CTG Shop nicht auswählbar, das heißt eine direkte Gegenüberstellung wäre wahrscheinlich nur in einem Sale-Fenster möglich (Holiday, Blackfriday).

    Was man online so liest soll das kommende Spiel mit Elder Scrolls Online (ESO) zu tun haben, auf Facebook beschreibt jemand (niemand von Chip Theory Games) das Logo mit:


    Zitat

    The logo is an ouroboros, each of the 3 factions locked in near endless conflict.

    The Eagle for The Aldmeri Dominion,

    The Lion for the The Daggerfall Covenant,

    and The Dragon for The Ebonheart Pact.