Beiträge von Hotbutton im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    Was ist denn fundamental? Wäre es fundamental, wäre ich nicht hier Huutini darf sich gerne mit einbringen, bei der Analyse zu meinem Eindruck zum Spiel. Ich scheine ja durchaus zu nerven. Interessant was hier für ein Eindruck entsteht, nur weil man eine Aussage des Entwicklers über das Spiel in Hinblick auf Cloudspire thematisieren wollte. Aber anstatt darüber gesprochen wird, wird Kritik an der Kritik geübt. Stark! Aber ich verschwinde dann hier. Ich schaue in ein paar Wochen dann noch Mal in die Kampagne und Thread. Viel Spaß beim Abfeiern. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass es mir darum geht, wirklich das Spiel zu verstehen, weil ich es gerne (!!!) unterstützen und ausprobieren würde.

    Ich fände es schade, wenn du dich hier zurückziehst. Habe zwar in diesem Thread bisher nur mitgelesen (bisher noch zu wenig Zeit, mich näher mit der Kampagne zu beschäftigen), finde aber gerade alle kritischen Einwände sehr wertvoll. Zumal da ich selbst auch überlege, ob und in welchem Ausmaß ich einsteige (als großer TMB- und Cloudspirefan (letzteres aber mit kaum Partien bisher)). Da helfen alle Meinungen sehr, die sich auf diese beiden Spiele beziehen, auch wenn man nicht mit allem übereinstimmt. Ich gehöre z.B. zu der Fraktion, die die Premium-Chips wenn ich einsteige unbedingt benötigt :saint: