Beiträge von Joachim im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    Der größte Unterschied zwischen TMB und Street Masters ist aber: TMB macht eine Menge Spaß, Street Masters ist gähnend langweilig. ;) :P

    Da ja alle Zweifler niedergebrüllt wurden 😉und den Thread verlassen haben und nur CTG Fans hier sind erlaube ich mir mal eine Frage:

    Wenn ihr mehrere CTG Spiele besitzt, kommen dann auch alle auf den Tisch? Oder spielt ihr am Ende dann doch im Wesentlichen eines davon? Sind mehrere so unterschiedlich, dass ihr die behalten würdet, wenn ihr eure Sammlung um z.B. 1/3 reduzieren müsstet?

    Im Sinne von: brauche ich Caverna, Agricola ... Oder reicht eigentlich eins davon und dann lieber Spiele mit einem anderen Grundgerüst?

    Geblieben ist nur TMB, alle anderen (Cloudspire, Hoplomachus, Triplock) durften wieder gehen. (burncycle ist noch hier, darf aber auch weg). Also für mich 80% schlechte Spiele, 20% gutes Spiel. Schlechter Track Record. ;)