Beiträge von Rockin im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    Wie meinst du das? Diesen Anspruch haben wir ja - nicht oft, sondern immer. Und ja, der führt auch zu einer "When it's done" Philosophie. Das stimmt.

    Ich werde bei der englischen Version bleiben. Nicht weil weil mir die deutsche Version / die Qualität der Übersetzung vielleicht nicht gefallen könnte, sondern weil mir FG bei den letzten Spielen die ich von ihnen gekauft habe, einfach an den falschen Stellen Abstriche bei der Qualität / dem Umfang gemacht hat.

    Bei TES können sie zwar (wahrscheinlich) keine Abstriche machen, da CTG das ganze vorgeben wird, aber trotzdem bin ich aktuell nicht gewillt dem Verlag eine neue Change zu geben.


    Deine angeführten Kritikpunkte werden in diesem Fall allerdings von CTG vorgegeben.

    Vielleicht changed du ja doch noch deine Meinung und gibst ihnen eine Chance. :)