Beiträge von David14 im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    Aufgrund eurer funktionalen Empfehlung bzgl. der Beutel habe ich gerade Geld gespart. Wollte mir noch mal das Update mit den Prototyp-Beuteln anschauen, welche ich jetzt als nicht allzu sexy empfand. Dabei hab ich auch noch mal das Update zur Playmat ausführlich gelesen und war überrascht, dass da eine für mich neue Info versteckt war. :S
    Ich hatte aus dem Update nur die Vergrößerung der Playmat in Erinnerung und dachte mir damals, mehr Neopren für das gleiche Geld ist doch cool. Allerdings hatte ich den Abschnitt mit der neutralen Seite anscheinend überlesen. Diese ist nicht wie auf dem Addon-Bild angedeutet in einem grün-brauen Natur-Look wie in einem wäldlichen Gebiet, sondern recht schlicht schwarz/grau mit Elder Scrolls Logos versehen. Eine "Wald"-Playmat hätte ich noch gut gebrauchen können, für eine große, neutrale Playmat greife ich auf die von LMS bzw. BRW:Rebirth zurück. Somit fliegt die Playmat aus meinem Pledge und ich kann guten Gewissens die DAIs hinzufügen. :saint:

    Für alle, die wie ich auch die Änderung der neutralen Playmat-Seite übersehen haben, hier noch mal das nahezu finale Design:

    Die Beutel überzeugen mich optisch zu dem Preis übrigens weiterhin nicht. Da schaue ich mich vermutlich eher nach Alternativen um, die vielleicht auch etwas günstiger sind. Für Vorschläge wäre ich dankbar. ;)

    Ich habe das mal als Frage in die GF Kommentare geschrieben.
    Mal schauen, ob es eine Antwort darauf gibt.

    Die Fragen werden alle im Dezember-Update beantwortet ... :/

    Danke, Huutini!

    Hier auch direkt noch mal die passende Stelle:

    1. Base game health (and subsequently Premium Health) have had a handful of chips added to them, going from 69 chips now up to 90. After the extensive playtesting over the last few months, we found that especially in four-player games, running out of health chips was becoming more common than we liked, so we've upped the quantity. Health chips are considered an unlimited resource in the game, however, so in the rare cases where you might run out (high-player count high HP builds with multiple companions, for example), you can still track the extra chips with unused quest unit chips or other methods of your choosing. Obviously these 21 health chips come with a price, so if you could just add a few more dol...just kidding. They are in at our expense.