Beiträge von New-York23 im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    Ich war bis jetzt immer zufrieden mit der Qualität von Frosted.

    Bisher habe ich Dawn of Zeds + Erweiterung, Aeons End Wave 1 und 2, Clash of Cultures und Too many Bones Wave 1 von Frosted.


    Für mich gab es da keine Frage, ob ich deutsch nehme.

    Ich bin auch froh, die 10 Rate von Stretchpay ist bezahlt, jetzt muss ich nur noch auf mein All In warten.

    Ich habe gemerkt, dass bei mir englische Spiele kaum Chancen haben auf den Tisch zu kommen, fast alle wollen nur deutsch, und für ist Spielen entspannen, da mag ich nicht übersetzen.

    Auch hatten wir den Luxus, dass die meisten Top Titel ihren Weg zu einer deutschen Übersetzung gefunden haben.


    Ich bin auch nicht mehr ungeduldig, da man schon viele gute Spiele hat und damit kann 3 Monate länger warten, leicht überbrücken.