Beiträge von Homsen im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    Für alle, die stark bleiben wollen: :)

    5 Reasons you SHOULDN'T Back - The Elder Scrolls

    Hat genau das Gegenteil bewirkt und mich bestärkt. :)

    Das war doch auch die Absicht des Videos, wenn ich das mal so frech unterstellen darf.


    Die angeführten Gründe sind doch eh quatsch:

    - Hoher Preis? Aha, bin ich nicht selbst drauf gekommen…

    - Ich backe das wg. des kostenlosen Portos? Was für ein Blödsinnn

    - Es ist nicht Too Many Bones? Ja, ok. Äh, Moment. Echt nicht?


    Meiner Meinung nach will das Video überhaupt keine Argumente gegen das Spiel liefern, sondern uns durch Aufzählen von „Nicht-Argumenten“ nur in unserem Pledge bestätigten.


    Oder zumindest habe ICH das beim Durchklicken des Videos so für mich beschlossen (habe das Spiel ja gebacked und bin deshalb genau die „Zielgruppe“ des Videos. ;) ^^).


    Also gute Werbung für CTG. Oder bin ich der einzige, dem das etwas zu offensichtlich ist? :/

    Hab letztens meine ganzen TMB Sachen verkloppt und mit der Kohle steig ich jetzt in TES ein. Hab iwi das Gefühl das wird für mich der TMB-Killer. Falls nicht wird auch das wieder verkauft und schön die deutsche Frosted Version von TMB wieder gekauft.

    Haste keine Angst, da zu viel Aufmerksamkeit zu erregen wg. Geldwäsche? 8o


    :moneyburn:


    Ich würde das ja nie schaffen, diese ganzen Pakete unbemerkt an meiner Frau vorbeizuschleusen. :S