Dann wünsche ich euch das ihr nicht auf die gleichen Probleme stoßt wie ich und andere.
E-Mail Adressen die eigentlich nicht mehr verwendet werden an die man sich aber wenden soll; patziger Ton wenn man normale Fragen stellt ala „wurde schon drölfundelfzigmal erwähnt“; ein auf einen Discord erscheinen, 2 Zeiler raushauen und wieder verschwinden; ein verweisen bei Reklamation an CTG dann wieder zu Frosted und wieder zu CTG; etc. etc.
Aber ja, neue Standards und so.
Zu den „neuen Untersuchungen“ im Zusammenhang mit 20 Strong wurde man auch eher „angeregt“ da dies mehrfach in Foren und Discords angefragt wurde.
Aber all das habe ich schon in anderen Unterforen erwähnt und erlaube mir nun auch ein patziges „das hab ich schon mindestens drölfundelfzig mal erklärt“.
Und nochmal:
Für mich haben beide nicht geglänzt und man kann das definitiv darauf zurückführen das man da unterschiedliche Auffassungen von Vertragsinhalten hatte (wenn ich da Ghillies Aussagen auf deren Discord richtig verstanden habe) und man kann nur hoffen das es in Zukunft besser läuft.
Desweiteren hoffe ich das es bei CTG nicht zu weiteren Fehlexperimenten kommt im Zusammenhang mit Elder Scrolls wie sich ablösende Plastikkarten, stinkende und brüchige Würfel, etc.