Und da wir hier von einem sehr teurem Brettspiel reden, muss das Spiel dann eben auch passen. Es gab im Vorfeld von Burncycle ja auch schon Kritik am Spiel und da wurde eher gar nicht drauf eingegangen. Entsprechend bin ich da einfach wesentlich vorsichtiger.
Da bin ich voll bei dir. Ich bin hier auch vorsichtig und habe etwas Angst, dass die Kreativität der Skills ziemlich leiden könnte. Und ich bin noch nicht drin und würde aktuell auf 60:40 tippen, dass ich hier draußen bleibe. (Und hätte ich deine Burncycle Enttäuschung selbst erfahren, wäre ich definitiv draußen.)
Wenn ich aber eine Mini-Kampagne auf größeren Maps spiele, so wie in der Art von Cloudspire, dann kann das aus meiner Sicht mehr in dir Hose gehen, ähnlich wie bei Burncycle
Definitiv. Entschiedend ist wahrscheinlich die Zahl der Züge. In TMB ist ein Kampf oft genug nach 4 bis 5 Runden zu Ende. Das wäre noch interessant wie lange die Begegnungen in TES dann so gehen?
Aber der Walzer an Fähigkeiten steht auf jeden Fall im Pflichtenheft. Wenn die zu langweilig werden, bin ich raus.