Beiträge von hildegunst im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    Drittens, und nimm das jetzt bitte nicht wieder persönlich, ich mag den Stil von CTG einfach lieber als den von Frosted. Das habe ich bei TMB bemerkt, das habe ich bei 20 Strong bemerkt. Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen, bevor ich von einer Horde Fanboys mit Fackeln und Heugabeln aus dem Forum getrieben werde, das hat nichts mit der Qualität zu tun. Das ist eine ganz subjektive Geschmacksfrage. Es würde sich auch kein rationaler Mensch mit mir darüber streiten warum ich Blau schöner als Gelb finde.

    Ich bekomme keine Schnappatmnung und ich nehme das im Übrigen NIE persönlich. Ich versuche es immer nur zu verstehen. Also was IST der Stil von CTG, der dir besser gefällt? Was genau stört dich? Das darf ja gerne subjektiv sein - ist es ja immer. Aber ohne Feedback kann ich weder entscheiden etwas zu ändern, noch entscheiden, ob ich es ändern will oder kann.

    Was ich persönlich nehme, ist dass Nachfragen immer als "bäääh der nimmt es persönlich der blöde Sack" gewertet werden. Interesse an anderer Leute ehrlicher Meinung scheint so weit unerwünscht zu sein, dass eine Nachfrage immer nur als "der Verteidigt sich und geht in Schnappatmung" verstanden wird. DAS keckst mich echt tierisch an. Dann sollte ich wirklich mehr "friss und stirb" machen. Nein ich bin EHRLICH an deiner Meinung interessiert. An jedermanns Meinung, warum man etwas kauft oder nicht kauft. Weil es mir WICHTIG ist.

    Ich war absolut kein Fan dieses Fragestils auf den Karten bei Aeons End, falls dir das als Feedback hilft. Es ist komisch, aber es hat Immersion gekostet, weil es so mechanisch, mathematisch wirkte. Dann lieber n längeren Text wie bei TCGs üblich als dieser Fragestil auf den Karten bei "Wenn-Dann-Verknüpfungen".