Beiträge von Zorn74 im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    ???


    Frosted hat, sobald die ersten deutschen Spiele aus der GF-Kampagne ankamen und die Probleme benannt wurden, den Austausch mit CTG gesucht und dort Druck gemacht. Frosted hat, über die normalen und alleine ausreichenden Zertifikate hinaus, weitere Analysen des Spielmaterials auf mögliche Gesundheitsbeeintrechtigungen in Auftrag gegeben. Frosted, bzw. Ben, war Tag und Nacht in Foren und auf Discord aktiv und hat beantwortet, was er beantworten konnte. Manche Fragen auch ca. 680 mal.


    Also Frosted ist aus meiner Sicht keinerlei Vorwurf zu machen. Dass Ben für ihre Produkte brennt und nach x patzigen Anschuldigungen auch mal etwas suboptimal geantwortet (in seiner Freizeit mit seinem Privat-Account) hat, sollte unter den Gesichtspunkten zu verzeihen sein.


    Hab heute schon bei 20Strong einen „Werbetext“ verfasst, dort für das Spiel, hier für Frosted. Hinter beiden stehe ich aber zu 100%. Ich finde es schade, wenn hier der Eindruck entstehen sollte, dass Frosted nicht für ihre Kunden da wäre. Im Gegenteil: Sie tun aus meiner Sicht alles, was in ihrer Macht steht.


    Ehrlich gemeinte Frage: Was meinst Du denn, was bei Frosted im Bezug auf 20 Strong schief lief? 🙂

    Also wird beispielsweise für 20 Strong deren Gewinnmarge kleiner? 😳🤔


    Denn den Versand irgendwie zahlen müssen sie ja.

    Ja, und für uns noch ein gutes Stück mehr. 20 Strong ist in dieser HInsicht für uns regelrecht brutal. Bei uns in der VBA wird es deswegen ganz gewiss nicht versandkostenfrei sein.

    brettundpad: Hey Christian, siehe Bens Reply auf mich etwas weiter oben. 🙂

    Also wird beispielsweise für 20 Strong deren Gewinnmarge kleiner? 😳🤔


    Denn den Versand irgendwie zahlen müssen sie ja.

    Ja, und für uns noch ein gutes Stück mehr. 20 Strong ist in dieser HInsicht für uns regelrecht brutal. Bei uns in der VBA wird es deswegen ganz gewiss nicht versandkostenfrei sein.

    Uff, okay. Danke für die Auskunft. Dann bestell ich das Gesamtpaket, das ich als Weihnachts-Geschenk noch zusätzlich ordern wollte, gleich in eurem Shop mit Versandkosten. Anstatt es meinem Pledge hinzuzufügen. Das macht den Braten für euch nicht fett aber ich bin gerne bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen, wenn die Qualität stimmt. Und das tut sie bei CTG und euch. 🙂

    Ist aber ein guter psychologischer Kniff. Wir sind alle so auf versandkostenfrei Versand gedrillt. Sei es durch Amazon oder andere ab 50€. Da sind 30+€ Versandkosten schon eine Hemmschwelle.


    Letztendlich sollte jedem klar sein, das CTG uns nichts schenkt und die Kosten durch den „Premium-Kaufpreis“ wieder reinholt. Es fühlt sich aber trotzdem anders an.


    Edit: Ups, irgendwie ist das Zitat weg. Ich beziehe mich auf die Kommentare nach denen CTG die Versandkosten in den Preis der Pledges einpresst und mit kostenlosem Versand wirbt.