Beiträge von kindofblue im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    Ich muss gestehen, dass ich geglaubt habe, dass ich mir das Game sparen kann - habe eh TMB etc. - ABER, nach all dem, was ich bis jetzt gesehen habe - ist das ein absolutes MUST-HAVE! :) - überhaut mit der FG-Übersetzung! :love: - ich schwanke nur zwischen ALL-IN und Game-Play-ALL-IN......

    Zumindest bei dem Wechsel von "easy-skip" zu "must-have" bin ich voll bei dir. Wollte das eigentlich insbesondere bei dem Preis auslassen, aber das sieht einfach klasse aus. Schätze, es wird bei mir der Gameplay All-In...

    Bei uns ist es auch Gameplay All-In geworden, obwohl wir TMB als bisher einziges CTG-Game haben, davon noch mehr kommt und wir das Computerspiel nicht kennen... Die Kampagne hat uns aber voll abgeholt und überzeugt, dass es sich genügend von TMB unterscheiden wird. Ich freue mich schon auf die weiteren Updates.