4 Millionen sollten eigentlich drin sein.
Ich denke schon, dass die Kampagne in der Größenordnung enden wird. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis für CTG eher ernüchternd/enttäuschend ist? Wenn man das mal mit "The Witcher - The Old World" vergleicht:
- Ähnlich starke IP aus dem Computerspielbereich
- CTG ist sicherlich eine viel stärkere Marke mit größerer Fanbase und vor allem stärkerer Historie im Brettspielgenre als Go On Board
- Bethesda dürfte als Marketing-/Kampagnenverstärker wohl vergleichbar sein mit CDPR
Sicherlich "fehlen" hier in der Kampagne noch Backer aus Deutschland, die direkt bei Frosted bestellen wollen/werden. Deutschland ist wohl klar der zweit größte Markt für CTG - also mögen da 500 T€ fehlen (was hoch gegriffen sein mag).
Ich kann mir schon vorstellen, dass CTG auf ein Ergebnis wie bei Wichter - TOW gehofft hat, meint Ihr nicht?