Beiträge von MKo777 im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    psykoman69 Sowohl als auch. Gibt ja auch einige Stimmen denen ist es zuwenig, aber für mich passt das Spiel so wie es ist sehr gut.

    Ich fand’s nicht so gut bis langweilig und hab’s auch schon wieder abgestoßen. Also aus meiner Sicht liegt da die Messlatte bei dir ganz, ganz niedrig :D Soviel von mir zum Skyrim Board Game.

    Aber…obwohl ich die Aufmachung der CTG Spiele normalerweise mag, passt es in meinen Augen nicht so ganz zu TES. So mit Chip Stacks durch die Gegend wandern als Dunmer oder Nord find ich irgendwie … komisch. Ich bin mal gespannt, was sich CTG hier noch als Extras einfallen lässt, um mehr TES Atmosphäre reinzubringen.

    Spielerisch bin ich dann auf die Kampagne gespannt. All-In ist auf jeden Fall mit eingeplant, aber muss sich erst noch in der Ksmpagne bestätigen.