Beiträge von pAiN_SaLi im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    Ich glaub da kommt noch was. Hoff es zumindest. :)

    Bin mega gehypt auf das Spiel.

    Hoff einfach dass es mir gefällt wie alles dann funktioniert, ohne viel recherchiert zu haben.


    Bin aber grad am überlegen, ob ich Vallenwood gleich mit dazu nehmen soll, oder lieber um das gleiche Geld das Premium Health Add on. Oder keines von beiden...


    Bei TBW gibt's ja auch solche Chips. Zahlt es sich aus, das man wegen der Haptik auf die Premium Health geht? Hatt man ja doch oft in der Hand dann.


    Vallenwood würd ich mir sonst später holen, wenn es gut ist. Sind ja meistens nicht alle Erweiterungen ein must have. Zumindest bei anderen Spielen.


    Und bin gespannt was bei 4.Mio auf uns wartet :)