Beiträge von Fluxit im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    Ja, danke für die Hinweise, das begrüße ich. Aber auch die Spieletreffen mit 6-9h am Stück sind bei mir leider rar gesät und ich bekomme noch Primal. Es ist schön, wenn man Auswahl hat, bei den großen Spielen hat sich das bei mir nur nicht bewährt. Für den Preis eines TES hole ich mir über das Jahr lieber 3-10 Expertenspiele und weiß, dass ich die dann auch spiele. Kampagnen finde ich auf dem Papier fantastisch, wirklich. In der Praxis sind sie für mich hingegen auf dem PC besser aufgehoben.

    Das Spiel und Angebot sehen gut aus, finde ich. Hätte ich Zeit und Freunde für eine Kampagne, wäre ich wahrscheinlich dabei, aber ich habe aus meinen letzten meist kaum gespielten Kampagnenspielen gelernt.


    CTG hat mich dazu mit Burncycle etwas verbrannt. Nicht nur, dass ich vom Spiel ziemlich enttäuscht war. Es war auch finanziell einer der größeren Verluste, die ich durch einen Kickstarter + Verkauf gemacht habe. TMB war bisher relativ preisstabil und ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass das bei Burncycle auch zuträfe. Der Fehler liegt da natürlich bei mir, aber seitdem bin ich vorsichtiger geworden. Auf die bereits unterstütze TMB Grundbox freue ich mich allerdings weiterhin sehr und rechne auch damit, dass ich die über Frosted früher oder später erweitere.