Wonderland's War

  • Da ich "nur" die Retail Version habe, wurde es Zeit das Spiel ein wenig zu upgraden.


    Münzkapseln sind bestellt über eBay, ein 3d Druck Inlay von Fabmaszter netterweise in Arbeit und gestern kamen von Svenja Schleifenbaum passende Säcke für die einzelnen Charaktere. Mehr brauch ich nicht um komplett glücklich zu sein bei dem Spiel. 🤩

  • Ich habe meine Storage-Variante, die vollständig aus den Pappteilen der Retail-Variante besteht auch nochmal etwas aufgebessert. Es gibt jetzt noch Trenner für die Chips. Zu Beginn waren die Chips sogar noch schön eingereiht, das hat sich aber als zu Nervig beim einsortieren herausgestellt.


    Alle Fraktionschips (inkl. Forge und Madness Chips) sind bereits in den Beuteln vor-sortiert und liegen im unteren Teil der Verpackung.

  • Also bei mir hat sich immer noch nix getan. (Bestellung ausm Mai)


    "Another email was sent out last week that included updated shipping times for August 5th. If you notice that tracking has not been updated on that date, please feel free to reach out again."


    Ich setze dann schon mal nen Mailentwurf auf. :S

    Einmal editiert, zuletzt von sNice24 ()

  • Ich hab ebenfalls als "alter" Besteller (07.05.) keine Bewegung der Sendung seit meiner Mail vom 02.08. registrieren können. Mir wurde ebenfalls geraten mich nochmals via Ticket zu melden, wenn sich bis zum 05.08. nichts getan hat. :telephon:

    Ich gebe einen Tipp für die Antwort ab: 'wird in den nächsten zwei Wochen versendet...' :) ;)

  • Also zumindest in meinen shipping Details steht, dass die Sendung (bisher nur) elektronisch angekündigt aber noch nicht übergeben wurde. Warum auch immer das Tracking eine Auslieferung für heute ermittelt.


    Aber bleibt doch mal entspannt. Oder hat ein gemeint Dieb alle eure Spiele geklaut und ihr habt könnte mehr daheim? :/

  • Ehrlich, die verarschen doch alle Besteller. Die eigentliche Frage ist doch, warum sie bis heute seit Mai brauchten, um überhaupt die Games zu versenden? Warum dauert es jetzt angeblich wieder bis 05.08. bis man versendet? Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Das war keine Kickstarterkampagne sonder ein ganz normaler Shopkauf. Deren Lügen sind unverschämt aber sie scheinen damit durchzukommen. Mein Tipp: da wird sich bis morgen wieder nix tun. Und ich hoffe das zumindest dann die amerikanischen Kunden endlich auf die Barikaden gehen.

  • Hinsichtlich meiner Bestellung hat sich heute auf jeden Fall etwas getan…




    … meine Zuversicht, dass das Spiel zeitnah geliefert wird. 🤪😂

    Ich gehöre allerdings auch zu denen, die erst vor kurzem bestellt haben. Habe also noch ausreichend Geduld.

  • Also zumindest in meinen shipping Details steht, dass die Sendung (bisher nur) elektronisch angekündigt aber noch nicht übergeben wurde. Warum auch immer das Tracking eine Auslieferung für heute ermittelt.


    Aber bleibt doch mal entspannt. Oder hat ein gemeint Dieb alle eure Spiele geklaut und ihr habt könnte mehr daheim? :/

    Trotzdem geht man mit den Kunden und einem Geschäftspartner so nicht um. Dabei spielt es keine Rolle, wieviele Spiele ich privat im Schrank habe. Ich habe ein Produkt gekauft und wenn sich eine Lieferung verschiebt, kann ich als Kunde wenigstens eine ehrliche und faire Kommunikation erwarten.

  • Ehrlich, die verarschen doch alle Besteller. Die eigentliche Frage ist doch, warum sie bis heute seit Mai brauchten, um überhaupt die Games zu versenden? Warum dauert es jetzt angeblich wieder bis 05.08. bis man versendet? Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Das war keine Kickstarterkampagne sonder ein ganz normaler Shopkauf. Deren Lügen sind unverschämt aber sie scheinen damit durchzukommen. Mein Tipp: da wird sich bis morgen wieder nix tun. Und ich hoffe das zumindest dann die amerikanischen Kunden endlich auf die Barikaden gehen.

    Die amerikanischen Besteller werden längst beliefert. Siehe den bgg-Thread, der hier verlinkt ist ;)

  • Die amerikanischen Besteller werden längst beliefert.

    Genau... sowohl die vom Mai als auch jetzt wieder. Und obwohl das bekannt war, wurden einige Bestellungen aus Europa getätigt und jetzt wird sich darüber aufgeregt...zu Recht möchte ich meinen, allein es hilft nix.....oder hat jemand eine Idee??

  • Idee? ja, klar ... stornieren und denen zeigen, dass sie das mit uns net machen können ... halt, nee ... dann bekomm ich ja auch nix ... aber wenigstens hab ich's denen dann gezeigt, wär ja noch schöner

  • Typisch Brettspielcommunity, man ärgert sich, wie ich finde zurecht über das Geschäftsgebaren von Skybound in dieser Angelegenheit und bekommt nur sarkastische Antworten. Natürlich kann man das Spiel stornieren, um so seineb Unmut zu zeigen, aber viele freuen sich ja auf das Game. Trotzdem bedeutet das ja nicht, das man die Vorgehensweise von Skybound einfach so ignoriert und so tut, als sei das schon ok. Am besten noch mit der Begründung, das man ja genug andere Spiele im Schrank hat. Das geht ja keinen etwas an, und ist keine Begründung warum ein Verlag seine Kunden nicht rechtzeitig beliefert. Und das man die Kunden mehr als 3 Monate hinhält ist auch nix wofür man sich bei Skybound feiern kann. Ich sehe es auch wie viele hier, am Ende kann man nur warten. Aber der Umgang mit den Kunden bleibt trotzdem ein grosses Ärgernis und Skybound muss man dafür ja nun wirklich nicht in Schutz nehmen.

  • Wenn sich bis Ende nächster Woche nichts getan hat, überlege ich auch, die Bestellung zu stornieren (also habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nächste Woche wieder mehr Budget :lachwein: ). Tut das Skybound weh oder interessiert sie das überhaupt? Nö. Soll es ja auch gar nicht. Geht ja eher darum, dass man solche Geschäftsgebaren nicht unterstützen will und dass man sein Geld dann lieber woanders ausgibt (Brettspielläden oder -shops seines Vertrauens). Zumal ich eh befürchte, dass da noch Vat-Kosten auf einen zukommen. Ja, das haben sie mehrfach ausgeschlossen – aber das Paket soll ja auch am 23. Mai verschickt werden ;)

  • Ich habe ebenfalls die Info von DHL abekommen.


    Freitag, 05. August 2022, 00:34 Ortszeit

    In der DHL-Sortieranlage eingetroffen CINCINNATI HUB - USA

    CINCINNATI HUB, OH - USA


    Voraussichtliches Zustelldatum:

    11.08.

  • Bei mir gab es auch folgende Änderungen gestern Abend:


    Voraussichtliches Zustelldatum
    09. August 2022 - im Laufe des Tages



    Sendungsaktualisierungen:


    Donnerstag04. August 2022

    18:02 Ortszeit

    Sendung abgeholt

    NASHVILLE, TN - USA


    22:36 Ortszeit
    Die Sendung hat eine DHL-Einrichtung verlassen NASHVILLE - USA

    NASHVILLE, TN - USA


    Freitag05. August 2022

    00:35 Ortszeit
    In der DHL-Sortieranlage eingetroffen CINCINNATI HUB - USA

    CINCINNATI HUB, OH - USA


    01:39 Ortszeit
    Sendung sortiert CINCINNATI HUB - USA

    CINCINNATI HUB, OH - USA

  • Ich hoffe mal, dass die alten Besteller nicht auf QML warten, bis die aus den Pötten kommen... Die neuen müssen ja über einen anderen Logistiker kommen.

    Genau das befürchte ich auch. Mal sehen wie der Sendungsstatus morgen früh aussieht.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich