Beiträge von TRH im Thema „Wonderland's War“

    Ja dann komme ich auf knapp 240€ die ich dafür gezahlt habe. Ja geil. Also locker 20€ drauf gezahlt und dann kommt das auch mal in den Sale oder es gibt ne Rabatt Aktion bei der SO und dann wird’s noch billiger.


    Da fühlt man sich doch einfach nur noch verscheissert.

    Ich wäre mir nicht so sicher, dass das die Deluxe Varianten betrifft.

    Zumindest bei ein paar Spielen, wo ich ein Auge drauf hatte in der Vergangenheit, sind nie die Deluxe-Versionen "verramscht" worden.

    Spätestens am 24.12. kannste es mit 10% Rabatt kaufen...

    Ich bin damals nur mit dem 1,-$ Pledge rein und hab dann später im PM erst gekauft, als der Dollar Kurs wieder deutlich besser war (Ende Februar). Der heutige Kurs ist allerdings der beste.

    Klever! Muss ich mir merken

    Ja, ok aber du weißt ja vorher nicht, wie sich der Wechselkurs entwickelt (oder hab ich da nen Denkfehler... :/)?

    Da ist doch ein Miraclus Label auf der Schachtel.

    Also das scheint doch mal eine tolle Geschichte am Ende zu sein. :lachwein:

    Spieleschmiede werde ich keinen Vorwurf machen, aber "Druid City Games" ist für mich gestorben.

    Das war doch abzusehen, hast du echt was anderes erwartet?

    Gugstu hier:

    Ich finde es nur das Auftauchen in der Spieleschmiede überraschend schnell. Es gab ja bis zum 05.05. noch den verlängerten PM und zwei Tage später schon bei denen im Shop? Ein Schelm wer böses denkt.

    Würde mich am Ende nicht wundern, wenn doch die Spieleschmiede die Übersetzung macht aber ohne Kampagne dahinter. Aber ja, das ist nur eine Verschwörungstheorie von mir ;)

    Ist doch der Klassiker: möglichst viele Backer abgreifen und danach möglichst schnell möglichst viele Retail-Käufer. Ist jetzt nix ungewöhnliches, denke ich...

    Die englische Retailausgabe kannste aktuell bei zig Shops verfügbar bestellen, als Beispiel:

    Wonderland's War - CrowdFinder


    Gruß Tom

    Spiele-Offensive hatte bis dato Wonderlands War nicht im Sortiment. Als ich heut die engl. Ausgabe sah, bin ich davon ausgegangen, dass sie bald auch die deutsche in ihrer Sortiment aufnehmen. Mit der Absicht hatte ich es gepostet. :)

    Das wäre auf jeden Fall überraschend nach der Ankündigung aus "Frag die Schmiede", aber gut, nix is unmöglich...

    Daher ist es schon schade, dass manche auf Grund von solchen Formalitäten nicht in den Genuss kommen werden, das Spiel zu spielen.

    Abwarten, die Messe ist noch nicht gelesen; gerade bei solchen Hypetiteln wird sich irgendein deutscher Verlag finden, mit dem es klappt...

    Ich hab ebenfalls als "alter" Besteller (07.05.) keine Bewegung der Sendung seit meiner Mail vom 02.08. registrieren können. Mir wurde ebenfalls geraten mich nochmals via Ticket zu melden, wenn sich bis zum 05.08. nichts getan hat. :telephon:

    Ich gebe einen Tipp für die Antwort ab: 'wird in den nächsten zwei Wochen versendet...' :) ;)