Beiträge von Kennytom im Thema „Wonderland's War“

    Und ich hatte kurz die Hoffnung das man wieder anfangen könnte über das Spiel zu schreiben als die ersten Bestellungen angekommen sind... war wohl nix :loudlycrying:

    Du kannst doch gerne über das Spiel schreiben. Was hält dich davon ab ? Und die den Status der Spielversendungen wissen wollen, können auch hier reinschreiben. Ich erkenne da kein Problem.

    Das kam heute morgen von Skybound:

    Update: All orders have been packed and we are waiting for our partner now to arrange the pickup. These orders will be moving before Wednesday.


    Please keep an eye on your tracking.

    Mich würde wirklich mal interessieren was da wirklich los ist. Da muss es doch hinter den Kulissen mächtig Stress gegeben haben. Vor allen Dingen mit QML die wohl nicht so ganz einverstanden waren für die Shop Bestellungen noch einmal den Versender zu spielen. Und wahrscheinlich kann man aus rechtlichen Streitigkeiten den Kunden nix konkretes kommunizieren und versucht sich da jetzt irgendwie durchzumogeln.

    Das bekam ich heute als Antwort.


    Mehr als Kopfschütteln bleoibt einem da eigentlich nicht:


    Another email was sent out that included updated shipping times for August 5th. And we are following up with QML if the orders were dispatched from their warehouse.


    We look forward to getting out our Wonderland's War Deluxe orders as soon as possible. Thank you.



    Ich habe jedenfalls keine andere Mail mehr erhalten.

    Typisch Brettspielcommunity, man ärgert sich, wie ich finde zurecht über das Geschäftsgebaren von Skybound in dieser Angelegenheit und bekommt nur sarkastische Antworten. Natürlich kann man das Spiel stornieren, um so seineb Unmut zu zeigen, aber viele freuen sich ja auf das Game. Trotzdem bedeutet das ja nicht, das man die Vorgehensweise von Skybound einfach so ignoriert und so tut, als sei das schon ok. Am besten noch mit der Begründung, das man ja genug andere Spiele im Schrank hat. Das geht ja keinen etwas an, und ist keine Begründung warum ein Verlag seine Kunden nicht rechtzeitig beliefert. Und das man die Kunden mehr als 3 Monate hinhält ist auch nix wofür man sich bei Skybound feiern kann. Ich sehe es auch wie viele hier, am Ende kann man nur warten. Aber der Umgang mit den Kunden bleibt trotzdem ein grosses Ärgernis und Skybound muss man dafür ja nun wirklich nicht in Schutz nehmen.

    Also zumindest in meinen shipping Details steht, dass die Sendung (bisher nur) elektronisch angekündigt aber noch nicht übergeben wurde. Warum auch immer das Tracking eine Auslieferung für heute ermittelt.


    Aber bleibt doch mal entspannt. Oder hat ein gemeint Dieb alle eure Spiele geklaut und ihr habt könnte mehr daheim? :/

    Trotzdem geht man mit den Kunden und einem Geschäftspartner so nicht um. Dabei spielt es keine Rolle, wieviele Spiele ich privat im Schrank habe. Ich habe ein Produkt gekauft und wenn sich eine Lieferung verschiebt, kann ich als Kunde wenigstens eine ehrliche und faire Kommunikation erwarten.

    Ehrlich, die verarschen doch alle Besteller. Die eigentliche Frage ist doch, warum sie bis heute seit Mai brauchten, um überhaupt die Games zu versenden? Warum dauert es jetzt angeblich wieder bis 05.08. bis man versendet? Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Das war keine Kickstarterkampagne sonder ein ganz normaler Shopkauf. Deren Lügen sind unverschämt aber sie scheinen damit durchzukommen. Mein Tipp: da wird sich bis morgen wieder nix tun. Und ich hoffe das zumindest dann die amerikanischen Kunden endlich auf die Barikaden gehen.

    Na das ist ja eher sehr bedenklich. "We received an email from QML that they are waiting for more shipments of the chips. We are expecting this to ship within the next two weeks."

    Wie die haben keine chips mehr? Ich dachte die haben den Rest Lagerbestand verkauft. Jetzt klingt es so, als hätten sie noch nachproduzieren lassen. Hätten sie aber auch gleich so kommunizieren können.

    Das ist der wirklich schlechteste Service seit langem. Gemeint ist deren Kommunikation. Und auch wie die auf die vielen Anfragen reagieren. Irgendwas ist da gehörig schief gelaufen. Sie haben zwar bereits die Versandgebühren erlassen, aber es tut sich nach wie vor nix. Und neue Informationen sind auch nicht verfügbar. Es scheint so, das QML deren Spiele nicht mehr versendet, weil es eben nicht mehr zur Kickstarterkampagne gehört und jetzt erhält Skybound alle Spiele ins eigene Lager, das hat aber wohl nicht die Kapazitäten und deswegen geht alles nur schubweise vorran. Nur so kann ich mir das ganze hier erklären.