Beiträge von Morpheus im Thema „Wonderland's War“

    Danke für die Antworten.

    "Pellen" sich die Sticker denn mit der Zeit ab?

    Hab noch nie Meeple beklebt und keine Langzeiterfahrung...

    Ich habe die Sticker von MeeplesUpgrade und die halten sehr gut. Falls sich Mal etwas lösen sollte, kann man das sicher auch mit einem Tropfen Klebstoff fixen.


    Von dem ganzen Zusatzzeug würde ich nur für die Deluxe-Chips plädieren (auch wenn sie teuer sind).

    Die Würfel sollen ja nur den Marker ersetzen, den bei uns noch nie jemand versehentlich verschoben hat.


    Das Spielmatten-Set ist wie oben geschrieben komplett überflüssig und die Fraktionsringe kann ich noch nachvollziehen, aber man kann seine Figuren in den Gebieten auch einfach zusammen "gruppieren", dann passt das schon. ;)

    Das weiß ich heute nicht mehr genau. Die Preise von vor einem Jahr sind heute aber eh nicht mehr aussagekräftig.

    Das kann ich nachvollziehen, da ich allerdings noch nie irgendwo etwas habe drucken lassen, hätte mich so ein ungefährer Wert interessiert.

    Denn ob sich eine Sammelbestellung noch trägt, wenn es jetzt sowieso auf deutsch kommt, hätte ich in zweifel gezogen.

    Soweit ich weiß hat Imagine das mal gemacht, vielleicht kann er dir was dazu sagen.

    Man könnte evtl. auch eine Sammelbestellung ins Auge fassen, aber keine Ahnung ob der Bedarf dafür da ist.

    Sorry, das hatte ich irgendwie übersehen: Ich habe die in einer Druckerei auf 300g glänzenden Karton drucken lassen - das ist annähernd die Original-Stärke (und das dickste, was die bedrucken konnten).

    Könntest du netterweise auflisten wie viel du für welche Anzahl damals gezahlt hast?

    jemand ne Idee wer oder wo man sich die beiden Boards vernünftig drucken lassen kann?


    oder einmal alle Boards, auch gerne inkl. Änderungen (auf deutsch?)

    Soweit ich weiß hat Imagine das mal gemacht, vielleicht kann er dir was dazu sagen.

    Man könnte evtl. auch eine Sammelbestellung ins Auge fassen, aber keine Ahnung ob der Bedarf dafür da ist.

    Ja dann komme ich auf knapp 240€ die ich dafür gezahlt habe. Ja geil. Also locker 20€ drauf gezahlt und dann kommt das auch mal in den Sale oder es gibt ne Rabatt Aktion bei der SO und dann wird’s noch billiger.


    Da fühlt man sich doch einfach nur noch verscheissert.

    Ich wäre mir nicht so sicher, dass das die Deluxe Varianten betrifft.

    Zumindest bei ein paar Spielen, wo ich ein Auge drauf hatte in der Vergangenheit, sind nie die Deluxe-Versionen "verramscht" worden.