Beiträge von mexo im Thema „Wonderland's War“

    Hat eigentlich schon jemand vermutet, dass sie evtl. den Ansturm genutzt haben, um über einen längeren Zeitraum (als tatsächlich noch Spiele übrig wären) Bestellungen der Deluxe-Ausgabe entgegenzunehmen und diese parallel nachproduzieren lassen (was aktuell just-in-time im Prinzip unmöglich sein könnte) ?


    Dafür, dass es nur Restexemplare gewesen sein sollen, war die Bestellung relativ lange möglich... ;)

    So, heute Abend folgen noch die minimal überarbeiteten Fraktionstableaus, und dann wäre das Wonderland‘s War Spielmaterial soweit eingedeutscht.

    P.S. Wenn mir jemand Scans von den Promokarten schickt, übersetze ich die auch noch mit.


    Wonderland's War deutsche Karten und Spielhilfen | Wonderland's War

    Ganz lieben Dank für Deine Mühen. Wirklich großartig geworden!

    Würde mich sehr freuen, wenn Du die 2P-Seiten der Fraktionstableaus noch hochladen könntest. :) Bislang gibt es soweit ich das sehe nur die 3P+-Seiten.