Beiträge von kyrilin im Thema „Wonderland's War“

    Es wäre ja genau so nicht offen kommuniziert, wenn man fortgeschrittene Verhandlungen zugunsten eines besseren Angebots platzen lässt unter dem Vorwand, dass ein Backer etwas falsches geschrieben hat. Aber es ist müßig darüber zu spekulieren. Ich finde - egal wie rum - dass das halt nicht soo cool ist. Man kann sich jetzt aussuchen von wem...

    Das wäre etwas ganz anderes als bei der Offensive kommuniziert wurde. Ich frage mich wer hier nicht ganz ehrlich kommuniziert…

    Inwiefern widerspricht das denn dem bei der Spiele Offensive Kommunizierten?

    Wenn man wegen einem besseren Angebot raus ist, ist das was anderes als weil ein Backer im Kickstarter was falsches geschrieben hat.

    Das größte Gatekeeping im Brettspielbereich erfolgt von manchen Verlagen selbst. Das ist einfach viel zu schade.

    Stimmt.

    Finde ich ehrlich gesagt wenig kundenfreundlich vom Verlag. Mir ist klar, dass hier gewünscht ist, mehr über Kickstarter zu verkaufen, aber wenn drei Tage nach dem Kickstarter die deutsche Version angekündigt wird die ich lieber gehabt hätte und aus FOMO die englische gebacken habe, komme ich mir schon etwas veräppelt vor und das würde dafür sorgen, dass ich das letzte mal bei dem Verlag gebacken habe.

    Na ja auf diese Weise kommt es nicht mal zum ersten Mal backen…auch nicht schlimm, hab ja genug andere tolle Spiele.