Beiträge von LeGon im Thema „Wonderland's War“

    Abgesehen davon finde ich die Preise unverschämt (wie bspw. die 5 KS exklusiven Karten aus der ersten Kampagne für… 15€?!);

    Die waren ein Addon in der ersten Kampagne um Shipping Costs zu refinanzieren.

    Da sie dort 15€ dafür genommen haben wollen sie die jetzt verständlicherweise nicht anderen billiger geben als den Backern die ihnen dort mit dem Shipping geholfen haben. Wurde glaube ich auch schon in diesem Thread diskutiert zu der Zeit als es um die Deluxe aus dem eigenen Shop ging wo es auch die Karten zu diesem Preis als Addon gab.

    Wusste ich nicht, danke; kann die ursprüngliche Intention auch nachvollziehen, lässt sich für mich aber dennoch nicht auf die jetzigen Kosten übertragen - da war doch auch good will dabei. Insgesamt finde ich es einfach krass teuer (aber das Phänomen wurde ja auch schon im Zusammenhang mit Lacerdas diskutiert).

    Language localization update

    I spoke with the Lucky Duck team this morning and we have 8-12 language partners that are currently considering joining the campaign! Some regions even have more than a single partner interested. This is huge and makes me really happy that we might be able to offer these languages. What do you need to do? Nothing right now, just sit back and wait to see which languages get confirmed. In the Pledge Manager you will be able to select your preferred language from the ones that get added. I am not able to confirm anything specific right now about which languages are in and which aren't, but I WILL have that info by the time we launch the Pledge Manager in a few weeks. So sit tight, I feel good about getting a lot of the requested languages on board and being able to offer you that localized copy of the game you were hoping for!

    8-12 Language Partner? Besteht die Möglichkeit, dass sie das etwa mit wem anders machen als der Schmiede?

    Liest sich so, als hätte sich für Druid eine günstigere Option aufgetan…

    Abgesehen davon finde ich die Preise unverschämt (wie bspw. die 5 KS exklusiven Karten aus der ersten Kampagne für… 15€?!); insofern habe ich das Spiel von meiner Wunschliste gestrichen…

    DHL ist bekannt dafür, dass die da peinlich genau darauf schauen, ob online das richtige Kreuz gesetzt wurde, völlig egal, ob auf dem Paket „VAT already paid“ steht.

    Naja, etwas aufs Paket schreiben bedeutet eben nicht, dass die Steuer auch tatsächlich abgeführt wurde

    Die Papiere waren auch dabei. Das Kreuz hat eben gefehlt… 🤷‍♂️

    Bei mir steht zumindest, dass direkt am Anfang mit der Verzollung begonnen wurde. Was immer das bedeutet.

    Ich würde mal sagen, dass der Zoll das Paket erhalten hat und jetzt der übliche Prozess des Zolls durchlaufen wird. Dokumente prüfen etc.

    Das Problem mit VAT, das vorab erhoben wurde, ist, dass das auch elektronisch vom Absender angegeben werden muss. DHL ist bekannt dafür, dass die da peinlich genau darauf schauen, ob online das richtige Kreuz gesetzt wurde, völlig egal, ob auf dem Paket „VAT already paid“ steht. Ich bin kein Fall von Hermes, aber bei denen gab es noch nie Probleme, dass da die Post nochmals kassiert hat und ich mir dann das zu viel gezahlte VAT erstatten lassen musste.

    Gerade auf ebay KA gesehen, dass jemand explizit auf unknowns verweist und aufgrund der anhaltenden Wartezeit seine gepimpte Version (mit Deluxe Chips) verkauft - mit 170€ auch wirklich mehr als fair! Ne, Moment, das war die Anzeige vor zwei Wochen… 😂🙄