Beiträge von Scythe im Thema „Wonderland's War“

    Leider hat sich bei mir am Status seit 10.06. immer noch nichts getan....

    Ich habe mal wieder ein Ticket geöffnet. X/

    Das ist das, was mich am meisten nervt: die Kommunikation. Man sollte meinen, dass ein Unternehmen monatelange Lieferverzögerungen mal von selbst entschuldigend kommentiert. Statt dessen muss jeder einzeln nachfragen und wird dann hingehalten. Bin mal gespannt, ob der Paypal-Käuferschutzantrag das Ganze beschleunigt...

    Also bei der Bestellung stand eigentlich dabei, dass Steuern und Zoll im Preis enthalten sind.

    Von daher dürften da eigentlich keine weiteren Kosten entstehen.

    Die Retail-Version wird bei Fantasywelt für 56,99 € gelistet.

    Ich brauche die Minis nicht, die Standees sehen schon gut aus. Was ich aber wirklich gerne hätte sind die Premium-Chips, denn bei Bagbuilding-Spielen ist Cardboard einfach Mist - nach 5 Spielen ist alles abgegrabbelt...

    Ok, bei all der Begeisterung muss ich mir das dann doch mal anschauen. Auf die Spieleschmiede zu warten macht wahrscheinlich mittlerweile keinen Sinn mehr, oder?