Beiträge von Mahmut im Thema „Wonderland's War“

    Eine Frage: Ein oder zwei Spielertableaus wurden ja überarbeitet/gefixt. Gibts die in der Grundbox oder bei der Erweiterung? Als Unterstützer der ersten Kampagne, hab ich da noch ne Chance dranzukommen?

    Spiele-Offensive hatte bis dato Wonderlands War nicht im Sortiment. Als ich heut die engl. Ausgabe sah, bin ich davon ausgegangen, dass sie bald auch die deutsche in ihrer Sortiment aufnehmen. Mit der Absicht hatte ich es gepostet. :)

    Es wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Wundert euch nicht wenn paar Wochen nach der Kampagne der Vertrag doch unterzeichnet wird.

    Ich habe letzte Woche auch mein Exemplar erhalten. Alles top verpackt und heil angekommen. Dummerweise fehlt mir allerdings genau ein Chip (Card Soldiers Ally Chip - Value 1). Ich habe nur neun statt zehn. :loudlycrying:

    Wenn du ein Deluxe-Chip brauchst, ich habe eins über kann ich dir zuschicken.

    Hat sich das Eigentlich mit der Spieleschmiede und der deutschen Übersetzung erledigt? Habe nichts mehr gelesen und auf auf der Schmiede Seite nichts finden können

    Im SO Forum wurde offiziell gesagt, dass es nicht in die Schmiede kommt.

    Am 19.08. wurde mitgeteilt, dass die Aussage" Es werde nicht in die Schmiede kommen" nicht mehr der neueste Stand wäre. Heisst also, es wird doch die Möglichkeit geben es schmieden zu können.

    Jetzt missbillige aber erstmal überlegen welche zwei Spiele ich zur Nachtschicht mitnehme 😬

    (Wahrscheinlich dune imperium und markgrafen von Valeria)

    Du kannst auf der Arbeit Dune: Imperium spielen? So eine Arbeit hätt ich auch gerne :)

    Ich hab leider total verschnittene Karten, verzogenes Spielbrett, ein Castle fehlt, 5 Premium Chips haben macken, einem grünen Supporter fehlen die Hörner. Schade muß wohl reklamieren.

    Danke für den Hinweis...muss ich es doch auspacken

    Ja, 6 QuestKarten und alle Wagerkarten (20Stck) sind verschnitten, haben einen weissen Rand

    Ich hab leider total verschnittene Karten, verzogenes Spielbrett, ein Castle fehlt, 5 Premium Chips haben macken, einem grünen Supporter fehlen die Hörner. Schade muß wohl reklamieren.