Beiträge von Judge Penguin im Thema „Wonderland's War“

    Eine zu Beginn der Auslieferung geäußerte Befürchtung adressierte die Übersichtlichkeit des Spielbrettes, teilweise wurde berichtet dass die Standees das Spiel überschaubarer machten - gibt es hierzu neue Eindrücke? Mich reizen bisher nur die custom meeples aus der Deluxe Version, beim Rest könnte ich mit Münzkapseln und Standees leben denke ich.

    Provokant gefragt: wie nett ist die Deluxe Version im Vergleich zu retail? Reicht retail nicht sogar aus? Sollte man vielleicht nur die tokens nehmen?

    Uns reicht die Retail vollkommen. Die Token haben wir in Münzkapseln gesteckt und bunte Standees sind uns ohnehin lieber als graue Minis. Das einzige was ich gerne hätte, wären die Meeples und Beutel aus der Deluxe-Fassung. Aber selbst wenn ich mir die jetzt kaufen würde, würden wir definitiv weiterhin die Standees verwenden und die Minis in der Box lassen.

    Falls das jemand verkaufen möchte, gerne Info an mich. 🙂

    Nachdem das Spiel jetzt bei einigen Onlineshops gelistet ist, dürfte es mit etwas Geduld bald regulär verfügbar sein. Zumindest ich werde dann mal meine Sucherei einstellen und abwarten.