Beiträge von Gladrir im Thema „Wonderland's War“

    Bei Mythwind warten gerade auch Backer auf ihre Lieferungen, während es andere schon über eine Woche zu Hause haben und bereits Händler die Ware haben.

    Für Auslieferungen von Vorbestellungen gibt es ja ein extra Thema.....wie schon in meinem letzten Beitrag verlinkt.


    In Diesem kann ausführlich darüber geschrieben werden.


    Hier sollte das Thema aber nicht zweckentfremdet werden.....

    Es waren ja nie Vorbestellungen, Skybound sagte ja im Mai, die Spiele wären auf Lager...


    Das schrieb QML vor 14 Minuten auf Twitter als Antwort auf einen User:


    Hi Richard, thanks for reaching out. Goods were assembled and prepared last week and are just awaiting pickup at this time.

    Ich war bei Fantasywelt zu langsam leider...

    Beim Spielefürst sollen aber ein paar Exemplare laut Instagram und Website am Mittwoch auf Lager sein. Da kann man aber nicht vorbestellen, sondern nur sich bei Verfügbarkeit benachrichtigen lassen. Vielleicht bekommen die mehr auf Lager.

    Geht mir genau so, wenn man was von einem 23ten Mai als Versanddatum kommuniziert bekommt und dann ewig nichts hört, stimmt einen unzufrieden.

    Wir haben das Ding nach mittlerweile sieben Partien mal rezensiert. Ist ganz gut weggekommen. 8o

    Da gehe ich voll mit. Wenn mir der %#&* Verlag mal die Templates der Spielertableaus schicken würde, dann hätte ich die schon längst auch noch eingedeutscht und zusammen mit dem anderen übersetzten Sachen bei BGG hochgeladen...

    Ui, sage mir gerne Bescheid, wenn du sie hast, dann kaufe ich mir das Spiel auch und nutze deine Lokalisation :)