Beiträge von Hillbilly im Thema „Wonderland's War“

    Kannst kurz sagen, was die geupdateten Boards sind? Bin hier in der Interneteinöde und die KS-Seite lädt nur sehr schleppend.

    Hutmacher und der Jabberwock haben neue Boards, vermutlich einige Fähigkeiten bisl überarbeitet. Die wurden Balancetechnisch ja etwas kritisiert.

    2 Partien gespielt, aber nun mich aufpassen. Beide Male meine Frau ordentlich zerlegt, nicht das ich ihr das Spiel gleich ganz verleide...


    Bin bisher sehr angetan, Ausstattung ist super und das Thema rund um Alice hat seit dem Videospiel bei mir eh einen dicken Stein im Brett. Aber im Gegensatz zum für mich enttäuschenden Merchants of the Dark Road stimmen auch die inneren Werten.


    Der Kartendraft getarnt als Teeparty ist interessant und die Kampfphase bietet auch einige interessante Entscheidungen ob ich voll auf Sieg gehe oder schon früher stoppe und dafür ne Quest zu erfüllen.


    Bin sehr zufrieden das ich Latepledge doch noch eingestiegen bin, nachdem ich bezüglich der 2Spielertaugleichkeit skeptisch war, aber passt überraschend gut für mich.


    Seit dem abgedrehten Pc-Spiel von Alice, steh ich auf die Thematik. Sorcerer City ist toll und anständig produziert, nur das Auslieferdatum wurde massiv überzogen.


    Schau ich mir definitiv mal an, trotz Area-Control.