Beiträge von Algathrac im Thema „Wonderland's War“

    Könnt ihr bitte auf hören mich davon zu überzeugen das es total vernünftig wäre das jetzt zu bestellen? Kann nicht mal einer erzählen wie schlecht das Spiel ist oder sagen das es viel zu teuer ist? Einer wenigstens? :lachwein:

    Die ganze Aufmachung, die Prämisse Quacksalber-in-schön (und somit vielleicht ein Spiel der Sammlung durch ein „besseres“ zu ersetzen) und FOMO schreien alle förmlich „sofort kaufen!“, aber der ganze Kram muss irgendwo unter kommen und da kann ich xs3ro nur zustimmen.

    zum negativen, die box ist echt groß ^^


    Ich habe für mich entschlossen, keine übergroßen Schachteln mehr zu holen, die Platz von 2-3 Spielen schlucken. Mir ist das bei Human Punishment The Beginning erst kürzlich sauer aufgestoßen. Die unnötig große Box trägt mit dazu bei, dass ich keine große Lust mehr auf das Spiel habe.