Beiträge von larse im Thema „Wonderland's War“

    Habe nun auch die Deluxe und frage mich, ob man die erste Partie mit den Miniaturen oder Standees spielen sollte. Unbemalt sind die Minis wohl doch recht schwer zu unterscheiden…


    hat jemand Erfahrungen mit Ringen zum anklipsen an die Basen der Miniaturen. Ausser Selbstdruckmodelle fuer 3D Drucker finde ich da nix.


    Thx

    Hab jetzt auch mal nachgehakt: skybound erwartet den Versand jetzt angeblich bis zum 5. August (also der bekannte, mitwandernde 2-wochenzeitraum) . Immerhin gabs den Refund der Versandgebühren, welcher angeblich automatisch fuer alle Besteller erfolgen soll…


    ….this delay has prompted us to change our warehouse partner……

    Da ich jetzt 2,5 wochen im Urlaub bin hab ich sie auch mal angeschrieben ( ob ich eine Alternativadresse angeben soll o.ä.) Als Antwort kam, dass shipping nächste Woche startet und das Spiel daher erst nach meinem Urlaub da sein sollte….?

    Hat jemand da Erfahrung wie lang das shipping dauern könnte?


    Ps: hab den Rabatt auch angesprochen, aber darauf keine Reaktion erhalten…

    Oh je.....dann bin ich mal gespannt, wann das tatsächlich bei Dir eintrifft...wenn das soooo lange dauert, startet der Versand hoffentlich tatsächlich zeitnah...ansonsten kommt´s voll in die Ferien und dann wird´s spannend. :$

    Tja, in Nrw sind ab gestern Ferien und ich im Urlaub, hätte vorher nicht gedacht, dass das zeitlich zum Problem werden könnte. Hoffe nun, dass sich die Auslieferung noch deutlich verzögert…