Beiträge von Bananenfischer im Thema „Wonderland's War“

    Die Aufregung betrifft doch die gerade quasi abgesagte deutsche Version über die Spieleschmiede? Da ist einem die englische Version doch egal?

    Ich bezog mich auf die Posts vorher schon.....da wird gehadert ob und wenn ja wann die Spieleschmiede mit der Kampagne eventuell und überhaupt um die Ecke kommt und man nicht weiß ob und wenn überhaupt man denn in die jetzige KS-Kampagne einsteigen soll weil man ja eventuell und überhaupt nur eine deutsche Version auf den Tisch bringt.....

    Das hat mich nur gewundert.

    Ich hatte die Beschwerden eher so gelesen:

    Ich hätte das Spiel gerne bevorzugt auf deutsch. Wenn der Verlag hier aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen die Verhandlungen darüber abbricht, ärgert mich das, potentiell sogar so sehr, dass ein unterstützen der englischen Version (was sowieso die 2. Wahl gewesen wäre) nicht mehr in Frage kommt.


    Und das kann ich so auch verstehen.

    Ich verstehe Deinen Post nicht so ganz.

    Die Aufregung betrifft doch die gerade quasi abgesagte deutsche Version über die Spieleschmiede? Da ist einem die englische Version doch egal?

    Bis jetzt haben die neuen Käufer doch auch nicht mehr bekommen als sie alten vor einiger Zeit, oder ist eine Versandbestätigung von Old Dominion etwas anderes als eine Trackingnummer von QML?

    Also zwar teu(r)er aber nicht exorbitant mehr als im KS/Late Pledge... und wahrscheinlich weit weg von den Preisen im Internet?!

    Ja, siehe z.B. hier - https://www.ebay-kleinanzeigen…u-ovp-/2162832617-23-5424

    Vorgestern lag der Preis noch bei 290€ :)

    Witzig, ich hatte vor 10 Minuten geschaut, da lag der Preis noch bei 240€. Jetzt schon 210€.

    Wäre aber immerhin noch ein netter Gewinn, für ein paar Wochen warten. ^^

    Ich frage mich nur wie der Verkäufer hier vorgehen will, wenn seine Bestellung bei Skybound storniert wird..

    Kann es sein, dass die Tokens breiter sind als die Deluxe Chips Version davon?

    Dann wären schmalere Münzkapseln ja die bessere Alternative. Auch was den Platz auf dem Spielbrett angeht. Hast Du das schonmal ausprobiert, wie es auf dem Board passt, Lordnecro?

    Und während man hier noch auf die Deluxe-Variante wartet, gibt's die Standard zum günstigen Preis gerade wieder bei Fantasywelt.


    Wem also die Standard reicht, sollte jetzt schnell sein.

    Vielen Dank!

    Ich dachte, ich hätte die Mailbenachrichtigung bei Verfügbarkeit eingestellt, aber entweder habe ich mich getäuscht oder Du warst einfach schneller. Spitzen Service.:)


    Edit: Ich hatte allerdings schon bei der Bestellbestätigung die Meldung:

    Folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht auf Lager und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern.


    Also vielleicht zu früh gefreut.


    Edit2: wurde versendet. :)

    Meins müsste ziemlich sicher da sein, habe sonst nur noch eine Bestellung aus dem Nicht-EU Ausland laufen, die aber mit UPS kommt.


    Heute hatte ich also eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten, ich soll 22,21€ Zoll und 6€ Auslagenpauschale zahlen…

    Bestätige noch mal, wenn ich’s abgeholt habe, müsste aber Wonderlands War sein.

    Dann frag ich mich, warum Skybound 19% im Warenkorb berechnet. Ist dann aber vielleicht wie bei Kingdom Death. Dort werden die Steuern auch berechnet aber nicht deklariert und bekommt danach seine 19% wieder gutgeschrieben vom Support. :D

    Steuern ungleich Zoll.