Beiträge von Siro im Thema „Wonderland's War“

    Siro Keine Sorge, die deutsche Deluxe Box ist die gleiche wie die englische. In der 1. Kickstarter-Kampagne und bei der SO wird noch ein altes Insert gezeigt, das aktuelle sieht man in der Kampagne für die Erweiterung.

    In dem von dir verlinkten Video gibt es ja auch kein Insert für die Pappchips.

    Die Box mit den Deluxe Chips passt wunderbar in die Box der Deluxe Edition.

    vielen Dank für die Bestätigung bzw. die Aufklärung - die gestrigen Berichte von brettundpad hatten mich jetzt komplett zweifeln lassen :)

    Eine Frage hätte ich aber noch - bei der deutschen Version der Erweiterung "Shards of Madness" steht in den Shops überall "10 Scherben Plättchen" - in der Original Version sind das richtige Shards aus Acryl oder anderem Material. Ich gehe mal davon aus dass das nur ein Übersetzungsfehler ist und in der DE Version hier die gleichen Tokens dabei sind, und keine "Plättchen" (was eher nach Pappe klingt).

    Das heißt, die aktuelle Shopseite suggeriert über falsche Bilder eine Möglichkeit in einer Deluxe-Ausgabe seine Chips/Tokens zu sortieren. Das halte ich, anders als z.B. die andere Diskussion über Refunds, für schwierig. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

    Moment, nur damit ich's wirklich richtig verstehe...

    Es gab ja bereits zig unboxing Videos von der Deluxe Version (1. englische Kampagne vermute ich mal) - unter anderem hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da passt ja alles hinein, INKL. der Deluxe Chips Box on top (da ist in der großen Box dann ja extra Platz für vorgesehen).

    Und jetzt lese ich Deinen Bericht zur Version, die Du soeben von der Spiele Offensive bekommen hast und entnehme, dass das eben NICHT so ist?

    Haben die jetzt in der aktuellsten Kickstarter Kampagne (bzw. in der deutschen Version der Deluxe Version von Mirakulus jetzt das Insert im geändert?

    (also jetzt im Vergleich zu dem Insert im Unboxing Video der 1. Version?

    Oder ging's Dir bei Deinem Bericht "nur" darum, dass die Papp Chips nicht (mehr) richtig reinpassen?

    Das wäre mir jetzt z. B. egal, wenn ich die Deluxe Chips ordere - aber wenn da jetzt mehrere Dinge nicht mehr reinpassen,

    falls sie wirklich das Insert System angepasst haben, dann überlege ich mir den kompletten Kauf sogar nochmal...

    Wäre nett, wenn Du Dich auf das Unboxing Insert beziehen könntest und aufklärst, was da jetzt in der deutschen Deluxe Version genau "anders" ist.

    vielen Dank und liebe Grüße