Beiträge von w1llbanx im Thema „Wonderland's War“

    Ich habe bis jetzt geduldig abgewartet, hatte sogar vor Monaten die Retail Version, die ich aber verkauft habe, weil es möglich war die Deluxe zu bestellen.

    Dass jetzt die Leute, die es letzte Woche bestellt haben, zuerst bekommen kotzt mich aber dermaßen an. Ich habe denen eine richtig salzige Email geschrieben, wenn sich in den nächsten zwei Wochen nichts tut, storniere ich die Bestellung. Und garantiert einige andere auch. Und obendrein gibt es einen negativen google und BGB Eintrag.

    Ich hätte noch 2 Monate gewartet, aber mit dieser Herangehensweise haben sie den Vogel echt abgeschossen.

    Wie so oft frage ich mich warum die Leute, die sich beschweren, es so eilig haben? Habt ihr keine Spiele im Regal? Ich bin froh überhaupt noch an die Kickstarter Edition rangekommen zu sein ohne horrende Sekundärmarktpreise zu bezahlen. Es kommt, wenn es kommt. Bleibt doch mal entspannt… :*