Beiträge von Mimi im Thema „Wonderland's War“

    Schaut mal in die DHL App, bei mir ist eine Lieferung von YunExpress angekündigt, die wohl Wonderland’s War sein dürfte

    Die Ankündigung haben viele seit dem 2. Januar. Das Spiel ist trotzdem noch in China und muss erst verschifft werden. Alleine das dürfte vier Wochen dauern.

    Da bin ich auch dabei....

    So ein Mist!

    OhmeinGott......so schlimm ist es schon bei mir.....

    Danke.

    <3 :danke:


    Ich schiebe es mal auf den Umzug....Stress.....

    Stellt Euch vor, die haben die ebenerdigen Duschen zu flach gemacht, die Spezialisten.....

    Muss alles wieder aufgeklopft werden....und neu, diesmal mit Gefälle, gemacht werden...


    Sorry für OT....

    :$

    ...eine Frage: habe das Spiel in EN aus dem ersten Kickstarter. Wie erkennt man nur vom Karton ob das deluxe ist oder nicht?

    Chips nicht dabei, dafür die zwei verbesserten Tableaus.

    Habe es mir auf deutsch gekauft und will das EN auf Kleinanzeigen verkaufen....

    Kann mir jemand helfen? Bitte?



    Da es ein Geschenk war, kann ich nicht in irgendeinem Pledge manager nach schauen....


    Das Teil ist riesig und sehr schwer, möchte es ungern öffnen...