Beiträge von Scealdragon im Thema „Wonderland's War“

    Also ich finde die Begründung doch eher komisch.


    Viele Deutsche haben Probleme mit Englisch und kaufen das Spiel somit nur in einer deutschen Variante. Lasse ich das jetzt weg, dann fallen sehr viele potentiellen Käufer weg. Am Ende verdienst du doch mehr mit der SO Kooperation als ohne?! Auch dieses abwarten bis KS durch ist ist taktisch unklug. Und jetzt gibt es einen mega Aufschrei, weil in den Kommentaren eine Person aussteigt wegen einer deutschen Version, die sie selber indirekt angekündigt haben?!


    Ich glaube das ist aktuell Taktik um die Leuete im KS zu lassen bzw. sie dazu noch zu drücken (Obwohl viele Deutsche es so oder so nicht machen werden, da falsche Sprache und Preis völlig absurd). Nach der Kapagne bzw. nach PM kommt es dann auf deutsch. Ich werde jedenfalls nicht in den KS gehen, die Retail-Version ist eh absolut ausreichend und die Chips kannst du mit Kapseln proxen. Auch preislich angemessen.