Beiträge von Hobgoblin im Thema „Wonderland's War“

    Exakt das war doch komplett offensichtlich. Sogar ich hab das kommen sehen und druid city games vor Wochen schon dafür verflucht. Und ich bin, was das angeht, häufig wirklich auf beiden augen blind (fomo lässt grüßen) :D

    Übelst asozial natürlich.

    Und als dann für DEREN Kampagne wiederum alle nachträglich bei CTG storniert haben um neu einzusteigen… da musste Frosted doch irgendwann selber kommunizieren dass man damit doch bitte aufhören sollte. ?(

    Habe mir eben überlegt, ob sich das für die Verlage aber nicht gleich doppelt lohnt. Bekommen dann ja quasi die 20 Prozent (oder wie viel das war) geschenkt und man kauft die Spiele dann nochmal über den Partner.

    Daher wird bewusst in Kauf genommen, dass Backer aus anderen Ländern einsteigen, obwohl der Verlag bereits weiß, dass es später eine lokalisierte Version geben wird. Dies wird aber ganz bewusst nicht kommuniziert, um die Unterstützerzahlen hochzudrehen.

    Also ist nur das bestätigt, was bereits vermutet wurde.

    Ich werde jedenfalls, bei nur dem kleinsten Hinweis auf solche Praktiken, den Verlag nicht mehr unterstützen. So auch hier.


    Soweit ist es gekommen, von einem einfachen "wir versuchen eine lokalisierte Version zu ermöglichen, können aber nichts versprechen" (=ich supporte gerne), zu der jetzigen Situation. Nice.