Beiträge von Abysswalker69 im Thema „Wonderland's War“

    Naja, die englische Version hätte es auch getan, denke ich, aber da man sich vor Abschluss der Bestellung die Sprache aussuchen konnte…

    In der Kickstarter-Kampagne stand ja, dass vorerst keine Retail Versionen angedacht seien, aber wer weiß?!

    Der Pledge Manager ist komfortabel, aber der Internetauftritt von Druid Games ist eher suboptimal. Da wurden weder Zeit noch Geld investiert. Ich habe keine Infos gefunden, wie lange der Manager noch geöffnet haben soll, es war aber im Bestellverlauf mehrfach von der allerletzten Chance die Rede (naja, Marketing halt. Bei mir hat’s gewirkt ;)).


    Ich mag auch Spiele wie Wasserkraft, aber andererseits stört mich ein Glücksfaktor bei Spielen nicht, wenn der Rest stimmt. Mir gefallen Design, Atmosphäre und Gameplay (aber nur erster Eindruck, gespielt habe ich es noch nicht) bei Wonderlands sehr gut.

    Familienmässig war alles rund um die gute Alice schon immer angesagt und es ist eine Möglichkeit unsere Tochter mal wieder an den Spieltisch zu locken… :)


    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.


    Olli