Beiträge von Muderius im Thema „Wonderland's War“

    8-12 Language Partner? Besteht die Möglichkeit, dass sie das etwa mit wem anders machen als der Schmiede?

    Eine deutsche Version wurde gestern in den Kommentaren zum Update #11 bestätigt:

    Susanne Merx: "[...]I already own the English retail version, so I would only want to buy the game again if there is a German localization.[...]"

    Druid City Games: "You can add it now and select the preferred language in the PM. I feel good about the language you want being added to the campaign. :)"


    Ob das jetzt doch die Spieleschmiede ist, wie hier ja schon einige vermuten, oder ein anderer Partner, der schon in den Startlöchern stand, wird sich noch zeigen.

    Bisher immernoch nichts neues oder ?

    Einige Amerikaner konnten über ihren FedEx-Account sehen, dass ein passendes Paket auf dem Weg zu ihnen ist. Die Bestellungen sind also anscheinend unterwegs, es wurden nur keine E-Mails mit der Trackingnummer verschickt.