Beiträge von Cocogear im Thema „Wonderland's War“

    P.S. Wenn mir jemand Scans von den Promokarten schickt, übersetze ich die auch noch mit.

    ...da ich ein "gebrauchtes" Spiel erstanden habe (inkl.gesleevter Karten und die Chips in Münzkapseln), bei welchem auch die Promokarten dabei waren, meine Frage:

    Gibt's die Promokarten irgendwo auf deutsch zum basteln?


    Hab dein Deutsch-Kit runtergeladen und ausgedruckt, jetzt noch ausschneiden und zu den Karten in die sleeves stecken....daher meine Nachfrage.....

    Darf man fragen wo du ein deutsches Kit herunterladen konntest? Das würde mir nämlich auch noch fehlen 😂

    Bin auch gespannt auf eure Berichte, da ich leider den KS (dummerweise) geskipped habe. Vielleicht findet ja jemand das Spiel so doof und will es dann später abgeben :D. Oder vielleicht machen Sie ja einen neuen KS mit Erweiterungen und bieten das Spiel auch in Deutsch an.