Beiträge von Schnubbi im Thema „Wonderland's War“

    jemand ne Idee wer oder wo man sich die beiden Boards vernünftig drucken lassen kann?


    oder einmal alle Boards, auch gerne inkl. Änderungen (auf deutsch?)

    Soweit ich weiß hat Imagine das mal gemacht, vielleicht kann er dir was dazu sagen.

    Man könnte evtl. auch eine Sammelbestellung ins Auge fassen, aber keine Ahnung ob der Bedarf dafür da ist.

    Ich wäre interessiert!

    Wenn die Anleitung hier schon von Unknownslern sehr gut übersetzt wurde (Dankeschön :) ) ist das doch schonmal was. Was ist dann noch englisch oder besser gefragt: gibt es noch Komponenten, die viel (komplexeren) Text beinhalten oder ist mit deutscher Anleitung alles andere mit schlechten Schulenglisch verständlich?

    Es wurden auch alle Karten und Tableaus ins Deutsche übersetzt. Die Dateien sind alle bei bgg abrufbar. Ist tatsächlich sehr gut gemacht und mit ein wenig Aufwand kann jeder seine eigene deutsche Version erstellen.

    Deluxe Edition damals 85$

    Deluxe Edition jetzt 115$


    Deluxe Edition plus Premium Chips damals 115$

    Deluxe Edition plus Premium Chips und Expansion jetzt 180$


    Höhere Versandkosten und evtl VAT noch nicht berücksichtigt.

    Verstehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist, sowohl die Premium Chips als auch die Version aus Pappe zusammen in der Spielschachtel zu verstauen? Zumindest nicht ausgepöppelt...

    Doch das klappt, wenn man das untere Plastik Tray und die Pappaufbewahrung rausschmeißt. Hab die nicht benötigten Token in Zipp Beutel gepackt. Dann passt alles rein. Sogar noch die deutschen einlaminierten Charakterbögen

    Ich habe nur einen Teil des unteren Plastiktrays weggeschnitten. Den Teil, der die Karten hält, habe ich behalten. In den anderen freien Teil habe ich die gerollten Beutel mit den vorgefüllten Meeple und die Standees samt Halter gelegt. Das klappt ganz gut.

    Mein Exemplar ist gerade wohlbehalten angekommen.

    Ich musste nichts nachzahlen oder Ähnliches. Hat tatsächlich alles reibungslos funktioniert.

    Ich drücke allen, vor Allem den Bestellern aus dem Mai, ganz fest die Daumen, dass euer Spiel auch möglichst zeitnah eintrifft!!!