Beiträge von mjellnom im Thema „Wonderland's War“

    Es wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Wundert euch nicht wenn paar Wochen nach der Kampagne der Vertrag doch unterzeichnet wird.

    Das war auch mein erster Gedanke:thumbsup:. Wie oft hieß es schon bei diversen Projekten, kommt nicht in Deutsch, kein reprint, etc. Also, immer schön durch die Hose atmen 8-)) .

    Bei der Schmiede wird es aber dann nur die normale Version geben, richtig? Habe über die Schmiede noch nie etwas unterstützt.

    Aktuell ist der Stand in der Schmiede wie folgt:


    am 08.05.2022-12:03:27 Uhr
    Wonderlands War Deluxe: Es sieht sehr schlecht aus. Retail ginge ev. Allerdings finde ich den UVP der nötig würde vergleichsweise unattraktiv. Aber das kann durchaus nur mein Gefühl sein. Das Spiel ist ja ansich nie günstig gewesen...

    Da sich hier Einige geäußert haben, dass Retail nicht in Frage käme für sie, habe ich eine Art Upgrade-Variante vorgeschlagen, die aber auch nicht auf Gegenliebe stieß. Ich habe noch eine Idee bezüglich der Retailvariante, die ich mit dem Lizenzgeber nächste Woche mal ausloten werde. Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben.

    am 10.05.2022-16:06:17 Uhr
    Wonderlands War: Steter Tropfen höhlt vielleicht doch den Stein... Ich hab ne Info bekommen, dass Skybound jetzt doch nochmal drüber nachdenkt, uns ggf. DLX zur Verfügung zu stellen... Na mal sehen... Es bleibt jedenfalls spannend...

    Weitere Infos kannst du ja dann im Forum der Schmiede verfolgen --> "[Spieleschmiede] Vorschau und Vorschläge"

    Wurde aber auch schon vorher von "very limited stock" geschrieben. Glaube alle, die eins ergattern konnten, sollten sich freuen. Das Ding wird immer wertvoller werden, da ich nicht wirklich an einen Reprint dieser opuilenten Ausstattung glaube. Oder der Preis wird nochmals extrem anziehen.

    War nicht von einer geplanten Erweiterung die Rede, welche für einen erneuten KS die Grundlage bieten soll? Man möge mich korrigieren...

    Die Jungs von Meeple King gehen stark davon aus, dass da nochmal ein reprint/Erweiterung kommen soll (aktueller Podcast). Die Schmiede ist ja gegenwärtig auch "noch" in Verhandlungen.