Beiträge von Elektroschamane im Thema „Wonderland's War“

    Samstag 2te Runde Wonderlands war gezockt. Was soll ich sagen, das Spiel wird immer besser. War der erste Kickstarter meiner Frau und ich bin echt begeistert. Material ist top und die Mechanik braucht sich nicht dahinter zu verstecken. Dieses Mal waren wir zu viert und ich glaube da liegt auch der sweet Spot. Die draft Phase macht einfach nur Bock und man kann seine Fraktion echt auf viele verschiedene Arten aufbauen. Jede Fraktion hat erstmal eine Sonderfähigkeit und vier weitere zum freischalten. Desweiteren gibt es für jeden einen Techtree der bei allen derselbe ist. Danach muss man nur noch wissen wie man seinen Beutel bestückt und welche Wonderlariens man sich noch als Verstärkung holen möchte. Es gibt also redlich zu tun. Falls das nich nicht reicht, gibt es für die Chips 4 Sets, die Aussagen was die Chips dieses Spiel so können.

    Alles in Allem ein Vorzeige Kickstarter