Beiträge von Hypocrisy im Thema „Wonderland's War“

    Ich hab ebenfalls als "alter" Besteller (07.05.) keine Bewegung der Sendung seit meiner Mail vom 02.08. registrieren können. Mir wurde ebenfalls geraten mich nochmals via Ticket zu melden, wenn sich bis zum 05.08. nichts getan hat. :telephon:

    Auch ich hab mich mit dem Support in Verbindung gesetzt um eine Trackingnummer zu bekommen. Anbei hab ich dann ebenfalls meine Versandkosten erstattet bekommen.

    …und ‚Sold Out‘ …zumindest die Version mit den Deluxe Chips. Das Dice Tower Video (Seal of Excellence) hat wohl nochmal seinen Teil zum Run auf das Ding beigetragen.

    Wurde aber auch schon vorher von "very limited stock" geschrieben. Glaube alle, die eins ergattern konnten, sollten sich freuen. Das Ding wird immer wertvoller werden, da ich nicht wirklich an einen Reprint dieser opuilenten Ausstattung glaube. Oder der Preis wird nochmals extrem anziehen.

    War nicht von einer geplanten Erweiterung die Rede, welche für einen erneuten KS die Grundlage bieten soll? Man möge mich korrigieren...