Beiträge von Brettspiel_Universum im Thema „Wonderland's War“

    Ich habJa dann komme ich auf knapp 240€ die ich dafür gezahlt habe. Ja geil. Also locker 20€ drauf gezahlt und dann kommt das auch mal in den Sale oder es gibt ne Rabatt Aktion bei der SO und dann wird’s noch billiger.


    Da fühlt man sich doch einfach nur noch verscheissert.

    Wobei man sich schon damals denken konnte, dass man für das Spiel um €240 kein Schnäppchen gemacht hat. Das ist ja ein Preis für den man normal ganz andere Klopper bekommt.

    ich hab nicht davon gesprochen das es ein/kein Schnäppchen ist.


    Ich spreche davon das man im retail billiger davon kommt als die Leute die dafür gesorgt haben, das es realisiert wurde.


    Also wie kommst du jetzt zu der Aussage?

    Das war garnicht das Thema 🤷🏻‍♂️

    Naja dafür hast du es zwei jahre vorher gehabt? sowas ist schwer in geld aufzuwiegeln. manchen wär das mehr als 20€ wert ;)

    Wo hab ich das jetzt vorher gehabt? Ich hab beim aktuellen KS die deutsche Version gebacken. Also kein Plan wie du jetzt darauf kommst 😅

    Am 28. Oktober war der Wechselkurs bei 1 zu 1, das ist dann natürlich doof gelaufen und inzwischen ist der Wechselkurs wesentlich besser.


    Aber das ist doch dasselbe Spiel wie bei Flamecraft. Lucky Duck ist der Partner und soll sich um die Language Editionen kümmern, Asmodee macht die Übersetzung und auf einmal sind die deutschen Versionen überall günstiger als im Kickstarter. Ich glaube, wenn sich Lucky Duck um die deutsche Version kümmert, lasse ich die Finger vom Kickstarter

    Ja dann komme ich auf knapp 240€ die ich dafür gezahlt habe. Ja geil. Also locker 20€ drauf gezahlt und dann kommt das auch mal in den Sale oder es gibt ne Rabatt Aktion bei der SO und dann wird’s noch billiger.


    Da fühlt man sich doch einfach nur noch verscheissert.


    Ok wenn das bei Lucky Games immer do am Ende abläuft, dann werd ich da auch in Zukunft darauf achten.


    Danke für die Infos


    Lg

    Ich glaub zu der Zeit war der Kurs doch fast 1:1


    Aber na gut…. Dann hab ich wohl nen Denkfehler. Danke dir :)

    Hab ich einen Denkfehler? Also wenn ich alles Inklusive Steuern und co zusammentrage, dann komme ich rund auf 240€ (Deluxe, Chips und Shards Erweiterung + Versand und Steuern)

    Selbiges bei der SO knapp 220€ Porto frei.


    Und wenn mal ne Aktion ist dann nochmal deutlich billiger. Fühle mich als Backer gerade verarscht und bekomme das gefühl mal wieder drauf zu zahlen, nur wofür?


    Es macht kein Spaß mehr.


    Es freut mich das es andere auch haben können zu fairen Konditionen, aber warum werden die Kampagnen Unterstützer dann finanziell teils höher zur Kasse gebeten.


    Wird Zeit seine Lehren daraus zu ziehen…

    Ärgerlich das sowas eine solche Lawine auslöst. Ich hoffe die von Druid bekommen sich wieder ein. Eventuell als Backer und co DRUID Anschreiben und bitten Nachsichtig zu sein, da die Backer und Interessenten die gestraften sind.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.